All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

„Stromberg“ und der „Tag der offenen Tür“

„Stromberg“ und der „Tag der offenen Tür“
  • Photo Info
  • Download

München (ots)

Stromberg (Christoph Maria Herbst) hat endgültig
den Bogen überspannt und wird ins Archiv versetzt ... / ProSieben
zeigt das Finale der 2.Staffel am Sonntag, 13. November 2005, nach
„Das fünfte Element“ um 22.55 Uhr auf ProSieben
Stromberg hat den Bogen endgültig überspannt und wird ins Archiv
versetzt. Er versucht, seine ehemaligen Mitarbeiter von einer
Petition für seine Rückkehr zu überzeugen. Leider hält sich die
Begeisterung der Belegschaft in Grenzen. Zum Glück hat Stromberg noch
ein zweites Eisen im Feuer: Herrn Pöhlmann (Patrick von Blume). Beim
bevorstehenden ‚Tag der offenen Tür’ bei der CAPITOL ist der
Eventmanager für das Programm zuständig und darüber hinaus auch
jemand, der im Showbusiness durchaus das ein oder andere Rad dreht.
Damit scheint für Stromberg der weitere Werdegang gesichert. Er setzt
alles daran, Herrn Pöhlmann von seinem enormen Bekanntheitsgrad zu
überzeugen, den er durch seine Fernsehpräsenz mittlerweile erreicht
hat ...
Sprüche aus der 10. Folge „Tag der offenen Tür“:
„Als Chef musst du auch Spannungen aushalten können. Wenn die Luft
zum Schneiden ist, dann musst du’nen scharfes Messer mitbringen.“
„Als Chef musst du auf den Nerven von anderen La Paloma spielen.“
„Ich bin sicher für einige im Haus ein rotes Tuch. Nur, die Stiere
gehen beim Stierkampf alle drauf. Das rote Tuch hält ewig.“
„Der kann sich ja ein Leben außerhalb von diesem Kasten gar nicht
vorstellen. Draußen wär’ der ja wie Flipper auf Landgang.“
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH	
Kommunikation/PR	
Petra Hinteneder	
Tel. +49 [89] 9507-1171			
Fax +49 [89] 9507-91171	 
petra.hinteneder@ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul	
Tel. +49 [89] 9507-1161, Fax -91161	 
arzu.yurdakul@ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 10.11.2005 – 10:25

    Spitzenstart: Zuschauer wollen „Alles außer Sex“ / 16,7 Prozent MA

    München (ots) - Bis zu 3,64 Millionen Zuschauer sahen gestern ab 20.15 Uhr die erste Folge der neuen „made by ProSieben“-Serie um Frauen, Männer und andere Widersprüche. In der werberelevanten Zielgruppe erzielte „Alles außer Sex“ einen Marktanteil von 16,7 Prozent – Tendenz im Sendeverlauf deutlich steigend. Bis zu 21,5 Prozent (2,93 Millionen) der 14- ...

  • 10.11.2005 – 10:25

    Spitzenstart: Zuschauer wollen „Alles außer Sex“ / 16,7 Prozent MA

    München (ots) - Bis zu 3,64 Millionen Zuschauer sahen gestern ab 20.15 Uhr die erste Folge der neuen „made by ProSieben“-Serie um Frauen, Männer und andere Widersprüche. In der werberelevanten Zielgruppe erzielte „Alles außer Sex“ einen Marktanteil von 16,7 Prozent – Tendenz im Sendeverlauf deutlich steigend. Bis zu 21,5 Prozent (2,93 Millionen) der 14- ...