All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

ProSieben-Magazin "taff" erreicht mit 16,9 Prozent Marktanteil Jahreshöchstwert

München (ots)

München, 27. April 2006. Das Boulevardmagazin
"taff" punktete am gestrigen Mittwoch auf ProSieben mit einem 
Marktanteil von 16,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und 
erzielte damit den bislang besten Wert im Jahr 2006. Damit setzt 
"taff" seinen erfolgreichen Weg fort: Im März erreichte das Magazin 
mit Annemarie Warnkross und Stefan Gödde bei den 14- bis 49-Jährigen 
einen durchschnittlichen Marktanteil von 14,1 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 27.4.2006 (vorläufig gewichtet: 26.4.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Dagmar Müller
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185 
dagmar.mueller@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben