All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

"Extreme Activty": Quoten für neue ProSieben-Spielshow steigen

München (ots)

Großer Erfolg für die zweite Sendung von "Extreme
Activity". Die neue ProSieben-Spielshow mit Jürgen von der Lippe war 
mit 16,1 Prozent Marktanteil und 1,13 Millionen Zuschauen (Z 14 - 49 
J) das erfolgreichste Programm am Samstagabend. Damit stiegen die 
Quoten gegenüber der ersten Show um 2,2 Prozent Marktanteil in der 
werberelevanten Zielgruppe.
Auch "talk talk talk fun" legte im Anschluss zu. Die neue Sendung 
mit Sonya Kraus erreichte einen Marktanteil von 13,3 Prozent bei den 
14- bis 49-jährigen Zuschauern.
In der dritten Sendung von "Extreme Activity" am Samstag, 29. Juli
2006, treten Janine Kunze, Verona Pooth und Lucy den spielerischen 
Geschlechterkampf gegen Wigald Boning, Ingo Oschmann und Oli. P an.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 23.07.2006 (vorläufig gewichtet: 22.07.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR			Fotoredaktion:
Petra Werner			Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507- 1169		Tel. +49 [89] 9507- 1173
Mobil +49 [175] 1815 938	 	susanne.karl@ProSieben.de 
petra.werner@ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben