All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

"Desperate Housewives" erfolgreichstes Programm in der jungen Zielgruppe

München (ots)

26,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
29-Jährigen / Guter Start der neuen Folgen
München, den 07. März 2007: Guter Start für die Premium-Serie 
"Desperate Housewives": Mit 26,7 Prozent Marktanteil in der jungen 
Zielgruppe behauptete sich die Golden-Globe-prämierte Dramedy als das
erfolgreichste Programm bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern am 
Dienstagabend um 21.15 Uhr. In der werberelevanten Zielgruppe ließen 
sich 1,9 Millionen Zuschauer (14,0 % MA) die neuen Folge aus der 
Wisteria Lane nicht entgehen. Im Anschluss verfolgten 1,41 Millionen 
Zuschauer (14,2 % MA) Folge 24 von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 
aus dem Seattle Grace Hospital.
Nächsten Dienstag, um 21.15 Uhr: Bree (Marcia Cross) und Orson 
(Kyle McLachlan) wollen heiraten. Doch Susan (Teri Hatcher) und Co. 
sind wenig begeistert. Als sie ihre Bedenken äußern, reagiert Bree 
äußerst ungehalten. Susan sucht daraufhin Orsons frühere Nachbarin 
Carolyn auf, um mehr über die angebliche Ermordung seiner Frau Alma 
zu erfahren. Als sie erfahren, dass Orson nur aufgrund der fehlenden 
Leiche nicht angeklagt werden kann, warnen sie Bree ein letztes Mal -
vergeblich. Bree ist fest entschlossen, Orson das Ja-Wort zu geben 
...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 07.03.2007 (vorläufig gewichtet: 06.03.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Stella Rodger			Fotoredaktion: Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1168		Tel. +49 [89] 9507-1161
Fax +49 [89] 9507-91168		Fax +49 [89] 9507-91161 
stella.rodger@ProSieben.de	 	arzu.yurdakul@ProSieben.de
presse.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben