All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Topmodel trifft Superstar: Anni hautnah mit Robbie Williams

München (ots)

Hollywood, Auftaktparty zur L.A. Fashion Week: Am
roten Teppich lächeln Schauspielerin Tara Reid, Hotelerbin Paris 
Hilton, Superstar Robbie Williams - und mittendrin "Germany's next 
Topmodel - by Heidi Klum"-Kandidatin Anni. Gekonnt posiert die 
21-Jährige vor den Linsen von Hunderten Fotografen, wirft den 
Schaulustigen ein Küsschen zu. "Das war absolut unglaublich:  Trotz 
all der Promis haben sich die Fotografen genau für mich interessiert.
Robbie Williams stand am roten Teppich so dicht neben mir, dass ich 
sein Parfüm riechen konnte. Die Securities haben Robbie sogar zurück 
gehalten, damit ich durchgehen konnte. Wahnsinn!"
In Los Angeles sollen sich Hana, Barbara, Anja, Fiona, Mandy und Anni
zum ersten Mal wie Profis auf einem echten roten Teppich 
präsentieren. "Da muss man auf alles achten. Von der ersten Sekunde 
muss man hundertprozentig präsent sein, an seine Ausstrahlung, seinen
Gesichtsausdruck denken. Für die wenigen Minuten auf dem roten 
Teppich muss man ständig toll aussehen," erklärt Mentorin Heidi Klum 
die Aufgabe. "Ich bin stolz auf meine Mädchen - das war ihr erster 
wirklicher Auftritt in der Öffentlichkeit und sie haben das toll 
gemacht." Auch Anja aus Österreich schwärmt nach ihrem Ausflug in die
Welt der Stars: "Es war ein tolles Gefühl auf dem roten Teppich - ich
wurde sogar nach einem Interview gefragt. Wahnsinn! Ich will da noch 
mal raus!"
Damit nicht genug: Die L.A. Fashion Week wartet mit weiteren 
Highlights auf die Topmodel-Anwärterinnen. Bei der großen 
Abschlussshow werden die Mädchen für den Top-Designer Christian 
Audigier die neueste Kollektion des Rock-Labels Ed Hardy 
präsentieren. Doch nur drei von ihnen ergattern den heißbegehrten 
Job. Wer macht das Rennen?
Die achte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 
erzielte am 19. April 2007 mit durchschnittlich 23,0 Prozent 
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe den bisherigen 
Höchstwert.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - Folge neun am 
Donnerstag, 26. April 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 23.4.2007 (endgültig gewichtet: 19.4.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation		Fotoredaktion:
Petra Werner, Isabel Schaffert       Susanne Karl, Wencke Nöthhorn
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1166	Tel. +49 [89] 9507-1173, -1182
Fax +49 [89] 9507-91169, -91166	Fax +49 [89] 9507-91173, -91182 
petra.werner@ProSieben.de	 	susanne.karl@ProSieben.de 
isabel.schaffert@ProSieben.de 	wencke.noethhorn@ProSieben.de
http://presse-topmodel.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 23.04.2007 – 10:30

    Höllisch gut: ProSieben Marktführer mit "Hellboy" am Sonntag

    München (ots) - Erfolgreiches Blockbuster-Doppel / "Hellboy" mit 22,1 Prozent und "Equilibrium" mit 21,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe München, 23. April 2007. Weltenretter "Hellboy" stammt zwar direkt aus der Hölle, brachte es aber auf himmlische Quoten am Sonntag: 22,1 Prozent Marktanteil für Guillermo del Toros ebenso gutmütigen wie ...

  • 22.04.2007 – 12:09

    Große Träume, starke Quoten: 21,2 Prozent MA für "Lebe Deinen Traum!"

    München (ots) - 22. April 2007. Bestwert für "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" (mo bis fr, 15.00 Uhr): Mit starken 21,2 Prozent Marktanteil (Z 14-49 Jahre) performte die neue ProSieben-Doku-Soap am Freitag, 20. April 2007, - und war damit in der werberelevanten Zielgruppe erneut das beliebteste Programm um 15.00 Uhr. Einen neuen Spitzenwert ...