All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erfolgreichste Sendung am Donnerstag

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erfolgreichste Sendung am Donnerstag
  • Photo Info
  • Download

München (ots)

Heidi Klums Erfolgs-Show erzielt 22,3 Prozent Marktanteil in der 
werberelevanten Zielgruppe / 17,1 Prozent Marktanteil für "TV total"
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" weiter auf Erfolgskurs: 
22,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten, wie Anni, 21, aus 
Schwerin sich das dritte Ticket in das Finale sicherte. Damit war die
Show erneut die erfolgreichste Sendung in der werberelevanten 
Zielgruppe am Donnerstag. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern 
sahen 40,7 Prozent zu, wie die Mädchen nach Hause kamen und endlich 
wieder ihre Liebsten in die Arme schließen konnten. In beiden 
Zielgruppen war ProSieben Marktführer am Donnerstag.
"TV total" erzielte im Anschluss sehr gute 17,1 Prozent 
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 18.05.2007 (vorläufig gewichtet: 17.05.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation		Fotoredaktion:
Petra Werner, Isabel Schaffert	Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1166	Tel. +49 [89] 9507-1173 
petra.werner@ProSieben.de	 	susanne.karl@ProSieben.de 
isabel.schaffert@ProSieben.de                                   
wencke.noethhorn@ProSieben.de
http://presse-topmodel.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben