Jetzt auf YouTube: SKODA Designer geben Einblick in ihre Inspirationswelten
- One additional media item
Boleslav (ots)
- Online: Erster von vier Designfilmen im deutschen SKODA YouTube-Kanal abrufbar - Einblick: SKODA Designer erklären, was sie bewegt, antreibt und inspiriert - Showcar SKODA VisionS überträgt kristalline Formensprache ins SUV-Segment
SKODA überträgt seine neue, emotionale Designsprache ins SUV-Segment. Das SUV-Showcar SKODA VisionS, das in Kürze auf dem Automobil-Salon Genf Premiere feiern wird, gibt einen Ausblick auf das zukünftige große SUV-Modell der Marke. Passend dazu erklären jetzt SKODA Chefdesigner Jozef Kaban und sein Team in vier YouTube-Videos, was sie bei der Weiterentwicklung der SKODA Designsprache antreibt und inspiriert.
Ästhetik, Funktionalität und kristalline Effekte - die neue Designsprache von SKODA unterstreicht den emotionalen Charakter der Marke. Mit der Studie VisionC wurde diese Designlinie vor zwei Jahren erstmals vorgestellt, mit dem SKODA Fabia und SKODA Superb kam sie in Serie. Jetzt überträgt SKODA die neue Linienführung mit dem Showcar VisionS auf das SUV-Segment.
Zur Einstimmung veröffentlicht SKODA bis zum Start des Genfer Automobil-Salons am 3. März (Pressetage 1./2. März) vier Designvideos. Der erste Clip steht ab sofort online und kann unter https://www.youtube.com/user/skodade abgerufen werden.
Pressekontakt:
Katrin Thoß
Printmedien
Telefon: +49 6150 133 128
E-Mail: Katrin.Thoss@skoda-auto.de
Original content of: Skoda Auto Deutschland GmbH, transmitted by news aktuell