Subscribe to Verband der privaten Bausparkassen e.V.

Verband der privaten Bausparkassen e.V.

Wechsel in der Verbandskommunikation

Berlin (ots)

Germaine Dahlmann (38) ist seit 1. September 2024 Leiterin der Kommunikation und Pressesprecherin des Verbands der Privaten Bausparkassen. Sie ist die Nachfolgerin von Alexander Nothaft (65), der diese Aufgaben fast 17 Jahre wahrgenommen hat.

Germaine Dahlmann verantwortet die interne und externe Kommunikation, Event- und Content-Management sowie die Social-Media-Auftritte. Sie berichtet direkt an den Hauptgeschäftsführer Christian König.

Germaine Dahlmann ist am 1. März 2024 zum Verband gekommen. Zuvor war sie unter anderem bei einer Full-Service PR-Agentur für Immobilien und Finanzen in der PR-Beratung für große Unternehmen, in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Öffentlichen Dienst sowie im Verlagswesen tätig. Aus diesen beruflichen Stationen bringt sie ihre Expertise in Print und Online, der strategischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, für die Konzeption und Umsetzung von Kommunikationskampagnen und die Entwicklung von Veranstaltungskonzepten mit.

Pressekontakt:

Germaine Dahlmann
Verband der Privaten Bausparkassen e.V.
030-590091-534
dahlmann@vdpb.de

Original content of: Verband der privaten Bausparkassen e.V., transmitted by news aktuell

More stories: Verband der privaten Bausparkassen e.V.