Rheinische Post: Neuer Vodafone-Werbespruch nach Integration von Arcor "Es ist deine Zeit"
Düsseldorf (ots)
Der neue Werbeslogan von Vodafone nach der Integration des Festnetzgeschäftes von Arcor wird lauten: "Es ist Deine Zeit". Dies berichtet die " Rheinische Post" in ihrer Samstagausgabe und bezieht sich auf Unternehmensquellen. Dem Bericht zufolge greift der Düsseldorfer Konzern bewusst die Tonart des bisherigen Arcor-Slogans "Es ist für Dich" auf, um die Integration des Festnetzunternehmens zu demonstrieren. Allerdings verschwindet der Name des Festnetzablegers Arcor gleichzeitig aus der Werbung.Er wurde noch diese Woche als Firmenname getilgt.
Offiziell vorstellen will Vodafone seinen Slogan nächste Woche am Mittwoch.
Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion
Telefon: (0211) 505-2304
Original content of: Rheinische Post, transmitted by news aktuell