Joachim Löw wird Gesicht der neuen TUI Kampagne
TUI Deutschland und Joachim Löw beschließen strategische Kooperation
Hannover (ots)
Hannover, 30. September 2008. Diesem Mann vertraut Deutschland künftig nicht nur in Fußballfragen, sondern auch bei der Urlaubsplanung: Joachim Löw wird offi-zieller TUI Urlaubsberater. Noch in diesem Jahr läuft die langfristige Zusammenar-beit zwischen Joachim Löw und TUI Deutschland an, eine neue Werbekampagne wird im November gestartet.
"Ein hoher Qualitätsanspruch und ein sehr hoher Bekanntheitsgrad verbinden die Marke TUI und die Attribute von Joachim Löw. Als langjähriger TUI Kunde kennt er unsere Produkte und Leistungen", begründet Michael Lambertz, Leiter Group Marketing der TUI, die Auswahl des neuen Testimonials. "Joachim Löw verkörpert Zuverlässigkeit, Kompetenz und Stil - ein Image, das ausgesprochen gut zur TUI passt. Und wer hart für seinen Erfolg arbeitet, der hat hohe Erwartungen an seinen Urlaub. Wir finden: Joachim Löw hat es sich verdient!"
Bei einem Treffen am Rande der Partie Hannover 96 gegen Bayern München in der AWD Arena besiegelten Joachim Löw und Michael Lambertz am vergangenen Samstag die langfristige Zusammenarbeit. Ende Oktober wird die neue Kampagne vorgestellt.
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Fotos vom Treffen in Hannover sowie diese Meldung finden Sie auch unter www.tui-deutschland.de.
Die TUI Deutschland GmbH ist mit 29 Prozent Marktanteil der führende Reiseveranstalter in Deutsch-land. Neben der Kernmarke TUI sind zahlreiche andere bekannte Marken wie 1-2-FLY und airtours sowie die Spezialisten Gebeco und L'tur Teil des Unternehmens. Damit deckt TUI die gesamte Band-breite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Die TUI Deutschland ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft der TUI Travel PLC, des weltweit größten Tourismusunternehmens. Das an der Londoner Börse gelistete Unternehmen ist in 180 Ländern vertreten und betreut über 30 Millionen Kunden.
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