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PMG startet mit 742 Titeln ins Neue Jahr - 402 Publikationen digital
Augsburger Allgemeine, Westfalen-Blatt, Neues Deutschland, Test und Behörden Spiegel neu im Angebot

Berlin (ots)

Die PMG Presse-Monitor Deutschland (PMG) hat ihr
Lizenz-Angebot zum Jahresende nochmals erheblich erweitert und
startet mit 742 Titeln ins Neue Jahr. Seit Dezember 2003 (410 Titel)
hat das Angebot um 323 Titel und damit um 81% zugenommen. Digital
stehen jetzt 402 Publikationen frühmorgens am Erscheinungstag zur
Verfügung. Damit ist das Angebot der online verfügbaren Titel
innerhalb der letzten 12 Monate von 267 auf 402 um 51% gestiegen. Zu
den neu hinzugekommenen Publikationen gehören u.a. die folgenden
Tageszeitungen zum Großteil mit ihren Lokalausgaben:
Die Augsburger Allgemeine, der Fränkische Tag, die Allgäuer
Zeitung, das Neue Deutschland, der Donaukurier, das Westfalen-Blatt, 
die Nordwest-Zeitung und die Wiener Zeitung.
Zu den Zeitschriften, die das Angebot ergänzen, gehören u.a. die
Verbrauchermagazine Test und Finanztest der Stiftung Warentest; der
monatlich erscheinende Behörden Spiegel, der film-dienst, die
Funkkorrespondenz und die Ärzteblätter aus Berlin, Hessen,
Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Sachsen und dem Saarland.
Ein vollständiger Überblick über alle neuen Quellen findet sich
unter: http://www.pressemonitor.de/content/quellen/neue_quellen.html
Schnell - umfassend - legal
Die Presse-Monitor Deutschland GmbH & Co. KG  ist das Unternehmen
der Zeitungs- und Zeitschriftenverlage, das digitale Artikel und/oder
Lizenzen zur Erstellung elektronischer Pressespiegel anbietet. Die
PMG hat derzeit 742 Titel von 203 Verlagen und Contentlieferanten
unter Vertrag. 402 Publikationen sind online verfügbar.
Zu den Gesellschaftern der PMG gehören neben den beiden Verbänden
der Zeitungs- und Zeitschriftenverleger (BDZV und VDZ) die folgenden
Verlage: Axel Springer Verlag AG, Hubert Burda Media Holding GmbH &
Co. KG, Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Gruner & Jahr AG & Co.
KG, Spiegel-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG, Süddeutsche Zeitung
GmbH, Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH.

Pressekontakt:

Sola Eck,
Tel.: 030/28493-106
E-Mail: Sola.Eck@presse-monitor.de
http://www.presse-monitor.de

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