Sängerin Camila Cabello (21) in JOY: "Früher hatte ich Pickel"
München (ots)
Mit ihrer Hit-Single "Havana" schoss Shooting-Star Camila Cabello vor einem Jahr in die Charts. Bei den MTV Video Music Awards räumte sie zuletzt gleich zwei Preise ab. In der aktuellen Ausgabe von JOY (EVT 05.10.) verrät die Naturschönheit ihre Beauty-Secrets.
"Früher habe ich gar nicht auf meine Ernährung geachtet und hatte dadurch Pickel", erzählt die Sängerin. "Seitdem ich gesünder esse und viel Wasser trinke, hat sich meine Haut positiv verändert. Ansonsten gönne ich meiner Haut gern Peelings und hydratisierende Gesichtsmasken. Feuchtigkeit ist der Schlüssel zu einem tollen Glow."
Nicht nur ihre Haut - speziell ihre Lippen versorgt Camila Cabello mit Feuchtigkeit. "Ohne einen Lipbalm verlasse ich nie das Haus", so die Sängerin. "Ich habe generell sehr trockene Haut - da müssen wenigstens meine Lippen immer geschmeidig sein!"
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe (11/2018) ist seit dem 5. Oktober im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.
Über JOY
JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit raffinierten Beauty-Looks, hippen Fashion-Trends und spannenden People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen - die Millenials zwischen 18 und 28 Jahren - lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY. Der Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Stoermer
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com/
https://twitter.com/bauermediagroup
Original content of: Bauer Media Group, JOY, transmitted by news aktuell