All Stories
Follow
Subscribe to Sky Deutschland

Sky Deutschland

Sky bringt einzigartiges Live-Sport-Erlebnis auf das iPad

München (ots)

   - Ende Mai startet Sky seine Live-Sport App auf dem iPad
   - Die "Sky Sport" App umfasst die Angebote Sky Fußball Bundesliga 
     und Sky Sport inklusive Fußball Bundesliga, FIFA Fußball WM 
     2010, UEFA Champions League,, DFB Pokal, Formel 1, Tennis und 
     Eishockey live
   - Mit der "Sky Sport" App können Sky Abonnenten kostenlos alle 
     Spiele der FIFA Fußball WM 2010 verfolgen

Berlin/München, 15.05.2010 Ab Ende Mai können Sky Abonnenten das spektakuläre Sky Live-Sportangebot nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs auf dem iPad genießen: Pünktlich zum Launch des iPad von Apple wird Sky seine App "Sky Sport" starten. Der Vorstandsvorsitzende der Sky Deutschland AG, Brian Sullivan, präsentierte die iPad Sport App seines Hauses heute vor Journalisten in Berlin.

Über die "Sky Sport" App sind die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport Austria auf dem iPad empfangbar - natürlich inklusive der Optionskanäle. Somit gehören zum Angebot der App von Sky unter anderem die komplette Fußball Bundesliga und die 2. Liga, alle Spiele der UEFA Champions League, des DFB-Pokals und der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Dazu gibt es die Top-Spiele der UEFA Europa League und internationalen Fußball wie zum Beispiel Top-Begegnungen aus der englischen Premier League. Die Sieben-Tage-Fußball-live-Woche bei Sky ist damit auch auf dem iPad garantiert. Abgerundet wird das Erlebnis der Sky App durch alle Rennen der Formel 1 sowie live und exklusiv die größten internationalen Golf-Events, die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga, Tennis und vieles mehr.

Zu den für Sportfans unverzichtbaren Funktionen der "Sky Sport" App zählen:

   - Sky Live-Sport
   - aktuellste Sportnachrichten
   - Videoclips
   - Datencenter mit allen Ergebnissen, Tabellen, Vereinsprofilen 
     sowie den wichtigsten Hintergrunddaten des nationalen und 
     internationalen Sports auf einen Blick.

Sky CEO Brian Sullivan: "Die 'Sky Sport' App ist eine spektakuläre Innovation und ein Muss für alle echten Sportfans, die so keinen Auftritt ihrer Lieblingsmannschaft oder ihres Lieblingssportlers mehr verpassen werden. Sie gehört mit Sicherheit zu den aufregendsten Apps, die auf dem iPad zu sehen sein werden."

Ab Ende Mai können Sky Kunden die "Sky Sport" App nutzen. Sie haben vollen Zugang zur faszinierenden Welt des Sky Live-Sportangebots auf dem iPad. Wer Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga in Verbindung mit HD abonniert hat, für den ist die "Sky Sport" App kostenlos. Alle anderen Sky Sport- und Sky Fußball Bundesliga-Abonnenten erhalten das jeweils korrespondierende iPad-Angebot für EUR 12,- im Monat. Für alle Sky Abonnenten gilt: Bis zum 31. August 2010 können sie die "Sky Sport" App und damit unter anderem alle Spiele der FIFA Fußball WM 2010 völlig kostenfrei genießen. Wer kein Sky Abo besitzt, kann kostenlos auf die Sportnachrichten, die Videoclips und das Datencenter zugreifen.

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Moritz Wetter
Senior Manager Publicity
Sky Deutschland AG
Tel.: 089-9958-5300
E-Mail: moritz.wetter@sky.de

Original content of: Sky Deutschland, transmitted by news aktuell

More stories: Sky Deutschland
More stories: Sky Deutschland
  • 12.05.2010 – 08:00

    Sky Deutschland AG veröffentlicht Ergebnisse für das 1. Quartal 2010

    München (ots) - Highlights Q1 2010: -Umsatz aus Abonnements im Jahresvergleich um 20,2 Prozent gestiegen -Brutto-Abonnentenzuwachs im Jahresvergleich von 10,1 Prozent -Rollierende Zwölf-Monats-Kündigungsquote um 1,4 Prozent im Jahresvergleich gesunken; annualisierte Kündigungsquote im ersten Quartal ...

    One document
  • 04.05.2010 – 10:00

    Sky startet Vertriebs- und Vermarktungskooperation mit NetCologne

    München (ots) - Vermarktungsschwerpunkt Sky HD / NetCologne speist ab Sommer auch die neuen Sky HD-Sender ein - Wolfram Winter: "Kooperation mit NetCologne ist Musterbeispiel" München/Köln, 4. Mai 2010. Sky Deutschland arbeitet ab sofort enger mit den Kabelnetzbetreibern zusammen und startet Vertriebskooperationen mit gemeinsamen Bundle-Angeboten. Die erste ...