All Stories
Follow
Subscribe to Sky Deutschland

Sky Deutschland

Sky Experte Jens Lehmann kritisiert HSV-Boss: "Arnesen kennt weder deutsche Spieler noch Trainer"

Unterföhring (ots)

   -	Thomas Schaaf adelt Neuling Ignjovski: "Er hat ein fantastisches
Spiel gemacht" -	HSV-Trainer Oenning: "Pizarro war den einen Tick 
besser"

München, 10. September 2011. Die wichtigsten Stimmen zum Samstagabendspiel der Fußball-Bundesliga zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV (2:0) bei Sky.

Sky Experte Jens Lehmann über HSV-Sportdirektor Frank Arnesen: "Ich weiß nicht genau, was Arnesen erwartet hat von der Bundesliga. Man sieht daran, dass er nur Spieler von Chelsea und aus Skandinavien geholt hat, dass er deutsche Spieler gar nicht so richtig kennt. Insgesamt finde ich es naiv, nur junge Spieler zu holen. Wenn die Negativserie anhalten sollte, ist das vielleicht auch ein Vorteil für Oenning, dass Arnesen keine deutschen Trainer kennt und da auch erst einmal seine Recherche betreiben muss."

Sky Experte Markus Merk...

...über das aberkannte Tor von Claudio Pizarro: "Das Tor darf nicht gegeben werden. Er stützt sich ganz klar auf. Er hat es gar nicht nötig gehabt, denn er hätte das Kopfballduell auch so gewonnen."

Michael Oenning (Trainer HSV)...

...über die Leistung seiner Mannschaft: "Ich bin mit meiner Mannschaft absolut im Reinen. Sie hat alles gegeben und guten Fußball gespielt. Das Spiel war lange eng und umkämpft. Pizarro war aber eben genau diesen einen Tick besser."

...auf die Frage, ob das nächste Spiel gegen Gladbach ein Endspiel für ihn wird: "Ich bin da ganz außen vor. Wichtig ist, dass man sieht, dass sich die Mannschaft entwickelt. Heute und letzte Woche waren sehr schmerzlich, aber wir sind auf dem richtigen Weg und werden die Ergebnisse einfahren."

Thomas Schaaf (Trainer Werder Bremen)...

...über den Willen seines Teams: "Wir haben in der zweiten Halbzeit deutlich gezeigt, dass wir das Spiel gewinnen wollen. Unsere Aktionen waren druckvoller und immer gefährlich. Wir haben uns heute nicht damit zufrieden gegeben nur mitzuspielen, sondern wir wollten das Spiel entscheiden."

...über das Debüt von Alexander Ignjovski: "Jeder, der heute dabei war, hat ein klasse Spiel gemacht. Wir wissen jetzt, was wir an "Iggy" haben. Er hat ein fantastisches Spiel gemacht."

...über das Comeback von Naldo: "Es ist natürlich verdammt schwer, nach so einer langen Zeit wieder zurückzukommen. Wenn einem Spieler das gelingt, wenn er dafür arbeitet, konstant dabei bleibt und er dann wieder soweit ist, ist es natürlich klasse, ihm das hier ermöglichen zu können."

Für Rückfragen:

O-Ton-Service Sky Tel.: 089/99633-7177

Mehr Informationen unter www.sky.de

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Communications Sports
Sky Deutschland AG / Medienallee 26 / 85774 Unterföhring
T +49 (89) 99586338 / M +49 (170) 2268089 / sky.de

Original content of: Sky Deutschland, transmitted by news aktuell

More stories: Sky Deutschland
More stories: Sky Deutschland
  • 10.09.2011 – 20:02

    Otto Rehhagel dementiert Kontakte zum österreichischen Fußballverband

    Unterföhring (ots) - - Der 73-Jährige über die Spekulationen: "Biete mich nirgendwo an, außer bei meiner Frau" München, 10.September 2011. In der Halbzeitpause des Samstagabendspiels der Fußball-Bundesliga zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV äußerte sich Otto Rehhagel bei Sky zu den Gerüchten, neuer österreichischer Nationaltrainer zu werden. Otto ...

  • 10.09.2011 – 19:46

    Per Mertesacker nach seinem Arsenal-Debüt: "Wollte eigentlich nie Profi-Fußballer werden"

    Unterföhring (ots) - - Der Nationalspieler weiter: "Bin sehr stolz, hier zu spielen!" - Das komplette Interview gibt es heute Abend ab 20:45 Uhr bei Samstag LIVE! München, 10. September. Premier-League-Premiere für Per Mertesacker. Der deutsche Nationalspieler, der in dieser Woche von Werder Bremen zu den Gunners gewechselt war, besiegte mit seiner Mannschaft ...

  • 10.09.2011 – 18:43

    Bayern deklassiert Freiburg. Mario Gomez nach 7:0: "Wehre mich nicht gegen Tore"

    Unterföhring (ots) - - Holger Stanislawski enttäuscht nach 4:0-Auswärtssieg gegen Mainz 05: "Das war die schwächste Leistung" - Roman Weidenfeller nach Dortmund-Blamage: "Zuschauer müssen sich daran gewöhnen, dass wir nicht jeden Gegner an die Wand spielen" München, 10. September. Die wichtigsten Stimmen zu den Samstagnachmittagsspielen des 5.Spieltages der ...