All Stories
Follow
Subscribe to Sky Deutschland

Sky Deutschland

Augsburg-Trainer Jos Luhukay lobt Mannschaftsleistung: "Sind auf dem Zahnfleisch gegangen"

Unterföhring (ots)

   - Toni Kroos nach dem 2:1-Sieg: "Wir müssen souveräner spielen"
   - Hannover-Trainer Mirko Slomka unzufrieden nach 2:2: "Mir haben 
     viele Dinge nicht gefallen"

Die wichtigsten Stimmen zu den Sonntagsspielen des 12. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky.

Jos Luhukay (Trainer FC Augsburg) nach der 1:2-Niederlage gegen den FC Bayern: "Die Mannschaft ist bis zum Schluss auf dem Zahnfleisch gegangen. Sie hat alles gegeben, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Wenn Sie hier die Stimmung hören: Das zeigt, dass die Fans Respekt haben vor der Leistung meiner Mannschaft."

Toni Kroos (FC Bayern) nach dem Bayern-Sieg: "Unser Anspruch muss sein, souveräner zu spielen. Trotzdem nehmen wir die drei Punkte mit."

Manuel Neuer (FC Bayern) lobt Augsburg-Keeper Mohamed Amsif: "Er hat Sicherheit ausgestrahlt, er hat gut mitgespielt, bei den Gegentoren war er machtlos. Aber er hat auch sein Debüt gegen die Bayern gemacht. Da ist es klar, dass man nicht jedes Spiel gegen die Bayern gewinnt."

Mirko Slomka (Trainer Hannover 96) unzufrieden nach dem 2:2 gegen FC Schalke 04: "Ich bin nicht zufrieden, denn wir hätten das Spiel gewinnen können. Am Ende war Schalke sogar noch die bessere Mannschaft. Aufgrund der Leistung in der zweiten Halbzeit finde ich es von unserer Mannschaft nicht korrekt, dass sie so viele Möglichkeiten zulässt in einer Phase, wo wir 2:1 führen - dann auch noch mal hätten nachlegen können. Es sind so viele Dinge gelaufen, die haben mir nicht gefallen."

Jan Schlaudraff (Hannover 96) auf die Frage, ob er zufrieden sei: "Ich glaube, dass heute mehr drin war. Wir hatten nach dem 1:1 mehrere Möglichkeiten, den Sack zuzumachen. Wir müssen die Konter noch besser ausspielen. Und wir müssen noch abgeklärter werden."

Teemu Pukki (FC Schalke 04) nach seinem Doppelpack: "Ich wollte wirklich zeigen, was ich kann. Ich bin jetzt sehr glücklich."

Lars Unnerstall (FC Schalke 04) über seinen finnischen Mannschaftskollegen: "Er ist eingeschlagen wie eine Bombe, er ist einfach schnell und wenn er so weitermacht, dann läuft es."

Huub Stevens (Trainer FC Schalke 04) über den Finnen Teemu Pukki: "Wenn man einen Klaas-Jan Huntelaar im Team hat, der so viele Tore schießt, dann ist es schwierig für die anderen. Aber er muss die Konkurrenz angehen. Er kann auch zusammen mit Jan-Klaas spielen. Wir müssen uns in Zukunft anschauen, was wir für Möglichkeiten haben."

Für Rückfragen:

O-Ton-Service Sky Tel.: 089/99633-7177

Mehr Informationen unter www.sky.de

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958- 6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original content of: Sky Deutschland, transmitted by news aktuell

More stories: Sky Deutschland
More stories: Sky Deutschland
  • 05.11.2011 – 22:14

    Calmund bei Samstag LIVE!: "Dortmund größter Bayern-Gegner"

    Unterföhring (ots) - In der Sky Sportshow Samstag LIVE! sprach der ehemalige Manager von Bayer 04 Leverkusen, Reiner Calmund, über Borussia Dortmund, den Hamburger SV, den VfL Wolfsburg, Marko Arnautovic und Lukas Podolski. Der Kölner Stürmer äußerte sich zudem zu seinen Zukunftsplänen. Reiner Calmund (Ex-Manager Bayer 04 Leverkusen)... ...über den Deutschen Meister Borussia Dortmund: "Sie werden vermutlich nicht ...

  • 05.11.2011 – 21:18

    Ballack nach Bayer-Einbruch: "Ein Rückschritt, der weh tut"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zum Samstagabendspiel der Fußball-Bundesliga zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem Hamburger SV (2:2) bei Sky. Michael Ballack (Bayer 04 Leverkusen) über die Stagnation in Leverkusen: "Heute haben wir zwei Gesichter in einem Spiel gezeigt. Wir haben die besten ersten 30 Minuten der Saison gespielt und dann haben wir zwei, drei Gänge zurückgeschaltet. Uns fehlt in den ...

  • 05.11.2011 – 18:36

    Stale Solbakken attackiert Schiri Weiner: "Er konnte nicht mitlaufen"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den Samstagnachmittagsspielen des 12.Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky. Stale Solbakken (Trainer 1.FC Köln) nach der 2:3-Niederlage in Bremen: "Es war ein sehr intensives Spiel. Aber ein Mann konnte in diesem intensives Spiel nicht mitlaufen: Das war der Schiedsrichter. Es war nicht in Ordnung, was er heute ...