Michael Ballack enttäuscht über Kritik von Wolfgang Holzhäuser: "Nicht schön für mich als Spieler!"
Unterföhring (ots)
- Ballack weiter: "Ich muss damit umgehen, aber es ist nicht einfach" - Der 35-Jährige will bis zum letzten Tag alles geben: "Das bin ich den Fans schuldig!"
München, 14. Februar 2011. Im Vorfeld des Achtelfinalhinspiels in der UEFA Champions League zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Barcelona äußerte sich Michael Ballack exklusiv bei Sky zur Kritik von Wolfgang Holzhäuser.
Michael Ballack (Bayer Leverkusen) über die Aussagen von Wolfgang Holzhäuser, das "Projekt Ballack" wäre gescheitert: "Ich bin Spieler von Bayer Leverkusen, habe hier zwei Jahre Vertrag und gebe jedes Spiel und jedes Training mein Bestes. Wenn solche Aussagen kommen, ist das natürlich nicht schön für mich als Spieler. Aber ich muss damit umgehen und auch mit dem Medienecho. Das ist natürlich nicht einfach, aber ich versuche weiterhin hier alles zu geben. Das bin ich den Fans auch schuldig. Ich werde bis zum letzten Tag versuchen, hier so gut es geht Spaß zu haben und will natürlich noch einmal zurück kommen. Ich hatte jetzt einen leichten Rückschlag mit der Verletzung, aber das wird mich nicht umwerfen. Ich werde Gas geben und versuchen, noch einmal zurück zu kommen."
Für Rückfragen:
O-Ton-Service Sky D.N. Tel.: 089/99633-7177
Mehr Informationen unter www.sky.de
Pressekontakt:
Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958- 6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de
Original content of: Sky Deutschland, transmitted by news aktuell