All Stories
Follow
Subscribe to Sky Deutschland

Sky Deutschland

"Der Fette Herbst" - die größten Kinohits des Jahres bei Sky Select

Unterföhring (ots)

- Geballte Blockbuster-Power im September und Oktober bei Sky Select,
dem Premium-OnDemand-Angebot von Sky
- Auftakt bereits am 27. August mit "Deutscher Filmpreis 
2015"-Gewinner "Honig im Kopf" (Besucherstärkster Film des Jahres)
- Wöchentlich bis zu drei Kinokracher, u.a. "Avengers: Age of 
Ultron", "Cinderella" und "Jurassic World"
  
Unterföhring, 25. August 2015 - Ob Superheld oder Superweib, ob 
Actionspektakel oder Liebesdebakel, ob Urzeit oder Endzeit: Von 
September bis Oktober kommen Filmfans bei Sky Select voll auf ihre 
Kosten. Jede Woche bringt der "Fette Herbst bei Sky Select" bis zu 
drei neue Kinohighlights auf Knopfdruck ins Wohnzimmer. Den Auftakt 
macht bereits am 27. August mit "Honig im Kopf" der erfolgreichste 
Kinofilm des Jahres 2015: Dieter Hallervorden bewegte als dementer 
Opa in dem tragikomischen Roadmovie von Til Schweiger über sieben 
Millionen Kinobesucher. 

Wöchentlich bis zu drei neue Blockbuster:
Dem hitzerekordverdächtigen Sommer hielt das Kinojahr 2015 einen 
wahren Blockbuster-Regen entgegen. Und während die Getreideerträge 
bundesweit schrumpfen, fährt Sky Select diesen Herbst eine fette 
Filmernte mit Starbesetzung ein. 
Action-Veteran Liam Neeson liefert sich ab 3. September in "Run All 
Night" mit Ed Harris eine gnadenlose Jagd durch die Straßen New 
Yorks.  Ebenso gnadenlos wie brillant zeigt sich Cate Blanchett ab 
10. September als Stiefmutter von "Cinderella" in Disneys 
Realverfilmung des Zeichentrickklassikers von ihrer bissig-bösen 
Seite. Mut zur Verwandlung beweist auch Hollywood-Beauty Charlize 
Theron, wenn sie ab 17. September im Endzeit-Spektakel "Mad Max: Fury
Road" als Rebellin Furiosa mit geschorenem Schädel in futuristischen 
Monster-Autos durch die Ödnis Australiens brettert. 
Ums Überleben der Menschheit kämpfen ab 24. September auch Robert 
Downey Jr., Scarlett Johansson, Chris Hemsworth und Kollegen, denn 
eine künstliche Intelligenz verbreitet in Marvels "Avengers: Age of 
Ultron" weltweiten Terror. In ihrem zweiten gemeinsamen Abenteuer 
treten noch mehr Marvel-Helden gegen einen noch mächtigeren Bösewicht
an - mit noch bombastischeren Effekten. Noch gigantischer wird es 
indes ab 22. Oktober, wenn "Der fette Herbst bei Sky Select" seiner 
Ernte die Krone aufsetzt: In "Jurassic World" feiern T-Rex, 
Velociraptor und mehr Dinosaurierarten denn je ihr Leinwand-Comeback.
Der gleichnamige Vergnügungspark ist zum ersten Mal in der Geschichte
des Franchise geöffnet, und im Kampf gegen rückläufige Besucherzahlen
züchten die Parkbetreiber einen unberechenbaren Dino-Hybriden. Die 
späte Fortsetzung des legendären Urzeit-Giganten-Abenteuers von 
Steven Spielberg konnte sich im Juni mit sagenhaften weltweiten 
Einnahmen von 511,8 Millionen Dollar über das erfolgreichste 
Kinostartwochenende aller Zeiten freuen.

"Der Fette Herbst bei Sky Select" - Startübersicht 
Starttermin						
27. August		Honig im Kopf			
3. September		Run All Night			
10. September		Cinderella			
17. September		Traumfrauen			
			Mad Max: Fury Road			
24. September		Avengers: Age of Ultron	
			Pitch Perfect 2
8. Oktober		Der Nanny			
			A World Beyond		
			Spy: Susan Cooper Undercover
15. Oktober		San Andreas			
22. Oktober		Jurassic World			

Hier geht´s zum Trailer: http://www.sky.de/fetterherbst


Über Sky Deutschland:
Mit rund 4,3 Mio. Kunden und einem Jahresumsatz von 1,8 Mrd. Euro ist
Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das 
Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, 
Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland beschäftigt 
rund 2.600 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Unterföhring bei 
München. Das Unternehmen ist Teil von Europas führender 
Unterhaltungsgruppe Sky plc (Stand: 30.06.2015).

Pressekontakt:

Shoshannah Peter
Consumer Communications
Tel. +49 89 9958 6339
Shoshannah.Peter@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original content of: Sky Deutschland, transmitted by news aktuell

More stories: Sky Deutschland
More stories: Sky Deutschland