Ausbau der Kooperation mit der Deutschen Telekom: Sky On Demand und Sky Box Sets starten auf dem neuen EntertainTV
Unterföhring (ots)
- Sky On Demand auf der neuen TV-Plattform der Deutschen Telekom: Tausende Titel von Sky jederzeit auf Abruf - Sky Box Sets mit den großen Serienhighlights für EntertainTV-Kunden nun auch direkt auf dem Fernseher - 360°-Kampagne der Deutschen Telekom samt attraktivem Kombi-Angebot für Sky und EntertainTV
28. April 2016 - In Kürze kommen noch mehr Kunden in den Genuss der Vorzüge von Sky On Demand. Denn pünktlich zur Markteinführung des neuen EntertainTV-Angebots der Deutschen Telekom am 2. Mai kann Sky On Demand auf dem neuen Media Receiver genutzt werden. Damit bekommen EntertainTV-Kunden bei Abschluss eines Sky Abonnements ohne Zusatzkosten Zugang zu ihrem Sky Programm auf Abruf. Das bedeutet: Tausende Inhalte jederzeit auf Knopfdruck inklusive der aktuellsten Filme wie "Mad Max: Fury Road", "Miss Bodyguard - In High Heels auf der Flucht" und "Ant-Man" (ab 15.5.), die neuesten Staffeln von Serienhits wie "Game of Thrones", "Billions" und "Vinyl" sowie Sky Eigenproduktionen wie "The Last Panthers" und "Gomorrha". Hinzu kommen hochwertige Dokumentationen, zahlreiche Kindersendungen, exklusive Sporthighlights sowie die Bundesliga Collection auf Abruf - und das alles ohne Werbeunterbrechung.
Mit Sky On Demand können EntertainTV-Kunden (mit dem Sky Entertainment Paket) Sky Box Sets auch auf dem großen Bildschirm nutzen und damit ganze Serien von Beginn an sowie komplette Staffeln am Stück sehen wie z.B. "Game of Thrones" (Staffel 1-5), "House of Cards" (Staffel 1-4), "New Girl" (Staffel 1-4), "Californication" (Staffel 1-7), und "Dexter" (Staffel 1-7). Sky On Demand ist auf dem neuen Media Receiver im Menü unter "On Demand" bei den Mediatheken oder alternativ bei " Apps" zu finden.
Alice Mascia, Executive Vice President Product Strategy & Management bei Sky Deutschland: "Wir freuen uns sehr, Sky On Demand und Sky Box Sets auf die neue TV-Plattform der Deutschen Telekom zu bringen. Die Deutsche Telekom ist ein wichtiger Partner von Sky und durch unsere enge Zusammenarbeit ermöglichen wir noch mehr Kunden, unser Premiumprogramm inkl. Blockbustern und ganzen Staffeln von Serienhits auf Knopfdruck bequem auf dem Fernseher zu genießen."
360°-Kampagne & Kombi-Angebot für Sky und EntertainTV Sky ist integrierter Bestandteil der umfassenden 360°-Kampagne der Deutschen Telekom in TV, Print, Out-of-Home und am Point of Sale. Ab dem 2. Mai erhalten MagentaZuhause- und EntertainTV-Kunden bei Buchung von Sky das Sky Entertainment Paket und ein Sky Premiumpaket sechs Monate inklusive (24,99 EUR/Monat, im Zwölf-Monats-Abo). Zusätzlich entfällt ab Launch bis 31.05.2016 die Aktivierungsgebühr in Höhe von 59 EUR.
Über Sky Deutschland:
Mit über 4,5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8 Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,7 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 31.3.2016).
Pressekontakt:
Sky Deutschland GmbH
Stefan Bortenschlager
Consumer Communications
Tel. +49 89 9958 6871
stefan.bortenschlager@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Original content of: Sky Deutschland, transmitted by news aktuell