All Stories
Follow
Subscribe to HORIZONT

HORIZONT

Platz 2 für das Kreativmagazin von ADC und HORIZONT: beef erhält Innovationspreis der Druckindustrie

Frankfurt am Main (ots)

Wettbewerbserfolg für beef: Das im
Frühjahr gelaunchte Magazin für kreative Kommunikation des Art 
Directors Club für Deutschland (ADC) und HORIZONT, belegt den 2. 
Platz beim Wettbewerb der Deutschen Druckindustrie. Prämiert wurde 
die Debütausgabe mit dem Titelthema "Print 2.0 - The End of the End 
of Print" in der Kategorie "Innovativstes Druckprodukt - Zeitungen, 
Zeitschriften".
Die Jury erklärt, dass "die Zeitschrift beef für einen frischen, 
innovativen Magazinstil" steht. Mit dieser Auszeichnung sehen die 
beef-Macher ihr Konzept bestätigt, sowohl inhaltlich und 
gestalterisch als auch in punkto Drucktechnik ein wegweisendes 
Produkt anzubieten, das für Kreative gleichermaßen Inspirationsquelle
und Nachschlagewerk für berufs-relevante Informationen im Bereich der
kommerziellen Kommunikation ist. Partner von beef sind die Deutsche 
Post, Heidelberger Druckmaschinen und Volkswagen. Die kommende 
Ausgabe erscheint am 28. September 2007und beschäftigt sich unter dem
Titel "Frischfleisch - Junge Talente beißen sich durch" mit den 
Themen Nachwuchs und Ausbildung. Nähere Informationen dazu unter 
www.beef-magazin.de.
Der Verlag Deutscher Drucker hat seinen Innovationspreis vor vier 
Jahren als branchenübergreifenden Wettbewerb für die deutsche 
Druckindustrie ins Leben gerufen. Dieses Jahr wurden 334 Beiträge 
eingereicht. Die Preisverleihung fand am 19. September 2007 mit rund 
400 Gästen aus der Druck- und Medienbranche in Frankfurt am Main 
statt.
Kontakt: 	Bärbel Unckrich, Redaktionsleitung beef
Telefon: 069 7595-1628
E-Mail:  unckrich@horizont.net

Pressekontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original content of: HORIZONT, transmitted by news aktuell

More stories: HORIZONT
More stories: HORIZONT
  • 25.07.2007 – 16:00

    HORIZONT: Greenpeace will Außendarstellung verbessern

    Frankfurt am Main (ots) - Die Umweltschutzorganisation Greenpeace arbeitet an einer Zukunftsvision. "Wir müssen an unseren Grundfesten rütteln", so ein Insider gegenüber HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main). Wie HORIZONT in der aktuellen Ausgabe berichtet, verfügt die Organisation seit kurzem erstmals über eine Markenfibel mit dem Titel "Inspiring ...