All Stories
Follow
Subscribe to HORIZONT

HORIZONT

900 Adressen für den Marketing- und Kommunikations-Nachwuchs

Frankfurt am Main (ots)

9. HORIZONT Career Guide
900 Adressen für den Marketing- und Kommunikations-Nachwuchs
Der neu aufgelegte HORIZONT Career Guide von HORIZONT - Zeitung
für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am
Main) in Zusammenarbeit mit JobScout24 GmbH bietet Adressen für eine
Karriere im Marketing und in der Kommunikationsbranche.
Studenten, Berufseinsteiger und Young Professionals, die eine
Karriere in den Bereichen Marketing, Werbung oder Medien anstreben,
finden hier alle wichtigen Informationen für Praktikum, Berufsstart,
Aus- und Weiterbildung sowie Jobwechsel. Die 9. erweiterte Auflage
des HORIZONT Career Guides enthält mehr als 900 Adressen mit
Ansprechpartnern für Bewerbungen bei werbungtreibenden Unternehmen,
Agenturen, Verlagen, TV-Sendern und Unternehmensberatungen.
Zahlreiche Rankings zu den jeweiligen Rubriken informieren über
die Bedeutung der potentiellen Arbeitgeber in der jeweiligen Branche.
Zudem liefert der HORIZONT Career Guide Details von Universitäten,
Fachhochschulen, Akademien, Multimedia-Ausbildungsstätten,
Studenteninitiativen sowie Berufs- und Wirtschaftsverbänden. In
Zusammenarbeit mit dem Fachmedium HORIZONT SPORT BUSINESS werden
Universitäten für Sportökonomie und Sportmanagement präsentiert.
Das Nachschlagewerk ist gegen eine Schutzgebühr von 9 Euro
(inklusive Versand) beim HORIZONT Abonnentenservice erhältlich,
Telefon (069) 75 95-19 46, Fax (069) 75 95-19 40 sowie im Internet
unter www.horizont.net/careerguide.
Kontakt: Maren Krick, HORIZONT-Marketing,
Telefon: (069) 75 95-19 43,
E-Mail:  krick@horizont.net; Internet: www.horizont.net
16. Juni 2005

Kontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original content of: HORIZONT, transmitted by news aktuell

More stories: HORIZONT
More stories: HORIZONT
  • 16.06.2005 – 09:00

    Markus Andorfer greift mit Nick Super RTL an

    Frankfurt am Main (ots) - HORIZONT-Interview Markus Andorfer greift mit Nick Super RTL an Der Programmchef für Nick, den neuen Kindersender von Viacom in Deutschland, steht fest. Der 36-jährige Markus Andorfer entwickelt von Berlin aus das Programm des Senders, der am 12. September 2005 auf der bisherigen MTV-2-Pop-Frequenz aufgeschaltet wird. Andorfer ist der Bruder von Ex-RTL-2-Chef Josef Andorfer, dem ...

  • 25.04.2005 – 13:32

    Sparkassen kommen beim Kunden an

    Frankfurt am Main (ots) - Die Sparkassen hinterlassen bei den Bundesbürgern den besten Eindruck unter den Finanzdienstleistern – sowohl mit ihrer Werbung als auch in punkto Service. 29 Prozent hielten die Werbung der Sparkassen für „besonders interessant“, mit deutlichem Abstand vor ING-Diba (19 Prozent) und Volks- /Raiffeisenbank (16 Prozent). Bei der Frage nach „besonders gutem Kundenservice“ nannten 39 Prozent die Sparkassen, gefolgt von Volks- /Raiffeisenbank ...

  • 25.04.2005 – 13:29

    McDonald’s fällt auf, überzeugt aber nicht

    BESTSELLER-Markenbarometer zur Glaubwürdigkeit von Werbung Frankfurt am Main (ots) - Die Werbung von McDonald’s, Volkswagen und Media-Markt bleibt bei den Bundesbürgern am meisten haften. Im Vergleich zu anderen Marken zeigt ihre Werbung jedoch Defizite in punkto Glaubwürdigkeit. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Befragung von 2013 Personen ab 16 Jahren durch das Marktforschungsinstituts IMAS ...