Porsche in der Luft - Zerschmettern oder Gewinnen?
Berlin (ots)
Diese Frage stellt die YOC AG über den Porsche 911, der in 50 m Höhe in der Luft am Potsdamer Platz in Berlin hängt. Jeder Handybesitzter ist dazu aufgerufen, über das Leben oder den Tod eines 140.000 Mark teuren Autos mitzuentscheiden. Soll er fallen oder soll er verlost werden?
Am 5. Mai wird die entscheidende Frage beantwortet. "Cash?" oder "Crash?"
Unter diesem Motto lädt yoc (your opinion counts) bis zum 5.Mai ein, per SMS mitzuentscheiden: Schnell, unkompliziert und unkonventionell.
Möchten Sie einen am Potsdamer Platz auf 50 Meter Höhe in der Luft hängenden Porsche 911 lieber retten und verlosen lassen, oder finden Sie es cooler, den Wagen heruntercrashen zu sehen. Jede SMS zählt.
Mitmachen? Je nach ihrer Meinung einfach eine SMS mit dem Text "Cash" (wenn Sie den Porsche retten wollen) oder "Crash" (wenn Sie hören wollen wie es klingt, wenn der Porsche auf den Potsdamer Platz zerschellt) an 72 76 8 schicken (diese Nummer gilt für jeden Netzbetreiber außer e-plus 0178 72 76 800)
Am 5. Mai gibt's dann ab 16.00 Uhr die Entscheidung live am Potsdamer Platz (neben dem Tresor gegenüber dem Bundesrat). Und damit der Potsdamer Platz richtig rockt sind umsonst und draußen auch SOFAPLANET ("Liebficken"), AFROB und GLOW zu erleben.
Das im Dezember 2000 gegründete Unternehmen yoc polarisiert bewußt. Ziel ist, die Werte Spaß, Komfort aber vor allem Geltung fühlbar zu machen. yoc richtet sich an Leute, die Ihre Meinung auf smarte Weise durchsetzen wollen.
yoc wird diese Anforderung mit einem umfassenden, individuellen Angebot an Unterhaltung, Information und komfortablen Shopping-Möglichkeit erfüllen. Das Unternehmen positioniert sich als Schnittstelle zwischen der Konsumgüterindustrie und dem jungen, lifestyleorientierten, kommunikativen Konsumenten, bezieht dabei aber eindeutig Stellung zugunsten der anspruchsvollen Konsumenten, die ausschließlich personalisierte Werbung akzeptieren, Spontaneität schätzen und sich an Marktforschung zu beiderseitigem Nutzen beteiligen.
Das Kommunikationsunternehmen yoc sieht sich als Bindeglied und Ergänzung zu bestehenden Off- und Online-Medien.
Mehr Infos auch auf www.yoc.de yoc - dein Wille geschehe.
Über yoc:
Das im Dezember 2000 in der neuen Berliner Mitte gegründete Unternehmen sieht sich im Rahmen der Konvergenz der Medien als Ergänzung und Bindeglied zu bestehenden Off- und Online-Medien. Daher nutzt yoc moderne Kommunikationsmittel wie SMS und bietet zudem ein eigenes interaktives Printformat. Ziel ist es, die Werte Spaß, Komfort und Geltung fühlbar zu machen. yoc richtet sich an Leute, die ihre Meinung auf smarte Weise durchsetzen wollen. Zum Lebensgefühl dieser Menschen gehört Einflußnahme ebenso wie Luxus und Leichtigkeit. yoc wird diese Anforderung mit einem umfassenden, individuellen Angebot an Unterhaltung, Information und komfortablen Shopping-Möglichkeiten erfüllen. yoc bezieht dabei eindeutig Stellung zugunsten der anspruchsvollen Konsumenten, die ausschließlich personalisierte Werbung akzeptieren, Spontaneität schätzen und sich an Marktforschung zum eigenen Nutzen beteiligen.
yoc Press-Office: Friends&Sons. Agentur für junge Kommunikation GmbH Jenny Kjörling Comeniushof Gubener Straße 47 10243 Berlin Tel: +49 (0) 30 30 11 35 65 Fax: +49 (0) 30 30 11 35 55 Email: jenny.kjoerling@friendsandsons.de www.friendsandsons.de
Original content of: YOC AG, transmitted by news aktuell