Jobware baut Pole Position für Kunden und User aus
Der Klassiker
unter den Karriereportalen vereinbart langfristige Kooperation mit
Wirtschaftsplattformen
Paderborn (ots)
Neue Kooperationen des Karriere-Portals Jobware (www.jobware.de) mit einer Reihe von führenden Wirtschafts- und Informationsplattformen sichern den Jobware-Unternehmenskunden in Zukunft noch mehr Aufmerksamkeit und den Stellensuchenden einen noch besseren Service.
Ab sofort sind die Stellenangebote von Jobware-Kunden zugleich auf den Online-Seiten von Handelsblatt, Wirtschaftswoche, Junge Karriere, DM Euro und eVITA integriert. Stellensuchende können die Angebote der Unternehmen direkt anklicken und sparen sich so den Umweg über eine weitere Seite. Jobware bietet seinen Anzeigenkunden damit ein Modell der Mehrfachveröffentlichung, das im Markt große Aufmerksamkeit findet. Jobware-Kunden wie Siemens, Bosch, Bertelsmann und SAP sind vom Start weg dabei, andere prominente Unternehmen haben ihr Interesse bereits signalisiert. Jobware hat sich die entsprechenden Rechte exklusiv bis zum 1. Januar 2004 gesichert.
"Die neuen Kooperationen sind ein Meilenstein in unserer inzwischen sechsjährigen Unternehmensgeschichte", kommentiert Jobware-Geschäftsführer Dr. Randolph Vollmer die Vereinbarung. "Wir setzen konsequent auf Qualität für Unternehmen und User. Gerade jetzt, wo die Konjunktur schwächelt und sich der Markt bereinigt, investieren wir in Millionenhöhe - ein Signal, dass wir auch in Zukunft an der Spitze mitmischen werden."
Information für Redakteure:
Die direkten Links zu den Online-Seiten der genannten Plattformen: www.handelsblatt.com/jobturbo www.jungekarriere.com/jobturbo www.dm-online.de/jobturbo www.wiwo.de/www/kooperationen/stellenmarkt/frame_neu.htm www.evita.de/jobworld/profisuche
Jobware Online-Service GmbH Geschäftsführer: Dr. Randolph Vollmer, Matthias Reineke Technologiepark 32 33100 Paderborn Fon: 0 52 51/54 01-0 Fax: 0 52 51/54 01-111
Original content of: Jobware GmbH, transmitted by news aktuell