All Stories
Follow
Subscribe to bet-at-home.com

bet-at-home.com

bet-at-home.com wird offizieller Sponsor des Bulgarischen Fußballverbandes

Hamburg / Linz (ots)

bet-at-home.com und die Bulgarian Football Union (BFU) haben eine Sponsoringvereinbarung unterzeichnet, die die Qualifikationsspiele zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010(TM) und die Freundschaftsspiele des bulgarischen Nationalteams umfasst.

Die Zusammenarbeit wurde von der Sportrechteagentur SPORTFIVE vermittelt.

Als offizieller Sponsor stehen bet-at-home.com eine Vielzahl an Werberechten im Rahmen der Heimspiele der bulgarischen A-Nationalmannschaft und der U21-Auswahl im Vasil Levski Nationalstadion in Sofia zur Verfügung. Dazu zählen unter anderem die Verwendung des Titels "Offizieller Sponsor" sowie die Nutzung des BFU-Logos für die eigene Unternehmenskommunikation und PR-Arbeit.

Während der Spiele wird bet-at-home.com prominent die Bandenwerbung entlang des Spielfeldes und an den Trainerbänken nutzen. Zudem wird das Logo von bet-at-home.com auf den verschiedenen Sponsoren-Rückwänden integriert. Anzeigen in Print-Produkten und auf der Internetseite der BFU, sowie Hospitality-Maßnahmen und die Durchführung von PR-Aktivitäten mit den Spielern runden das Sponsoring-Paket ab.

Die bet-at-home.com AG ist ein Unternehmen mit Beteiligungen in Deutschland, Österreich und Malta. Über hundertprozentige Tochterunternehmen verfügt die Gesellschaft über eine Casino- und Sportwetten Lizenz, ausgestellt vom Mitgliedsstaat der Europäischen Union - Malta.

Mit 1,4 Mio. registrierten Kunden aus über 70 Ländern zählt das an der Frankfurter und Wiener Börse notierte Unternehmen zu den populärsten Wettanbietern Europas. Sportwetten, Casinospiele und Poker werden auf www.bet-at-home.com, Pferdewetten auf www.racebets.com angeboten.

"Diese Kooperation reiht sich sehr gut in bereits bestehende Sponsorships in Osteuropa ein und unterstützt zukünftige Werbeaktivitäten von bet-at-home.com in Bulgarien", erläutert Klaus Gruber, Marketing Manager von bet-at-home.com. "Mit der Hilfe des Bulgarischen Fußballverbandes und SPORTFIVE wird durch dieses Engagement die Bekanntheit der Marke bet-at-home.com zusätzlich gesteigert werden."

"Wir freuen uns sehr, bet-at-home.com als neuen Offiziellen Sponsor zu begrüßen", erklärt Borislav Mihaylov, Präsident der BFU. "Das Unternehmen setzt sich mit großem Einsatz im Sport und für die Kommunikation ihrer Marke ein und wir arbeiten mit großem Einsatz an der zukünftigen Rolle, die wir im internationalen Fußball spielen wollen. Daher gestaltet sich diese Partnerschaft sehr nützlich für beide Seiten."

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Rückfragehinweis:

   Mag. Claus Retschitzegger
   Corporate Communications
   bet-at-home.com AG
   Tel.: +43 732 9014 - 1024
   Fax: +43 732 9014 - 1001
   E-Mail:retschitzegger@bet-at-home.com
   Caroliene Götz
   Vice President Corporate Communications
   SPORTFIVE GmbH & Co KG
   Tel.: +43 40 376 77-33
   Fax : +43 40 376 77-115
   mailto:caroliene.goetz@sportfive.com

Original content of: bet-at-home.com, transmitted by news aktuell

More stories: bet-at-home.com
More stories: bet-at-home.com
  • 27.02.2008 – 12:35

    bet-at-home.com startet ersten Online-Wettcup

    Teilnehmern winkt ein hochwertiger Sportwagen Wien (ots) - Malta im Februar 2008: Am 1. März fällt um null Uhr der Startschuss für den ersten Online-Wettcup des Spiele- und Wettanbieters bet-at-home.com. Der Tipper mit dem größten Durchhaltevermögen räumt einen Porsche 911 im Wert von 100.000 Euro ab. Aussicht auf diesen wertvollen Gewinn haben alle Teilnehmer, die ab kommenden Samstag jeden Tag auf ...

  • 18.06.2006 – 09:30

    "Bier-Gefühl" und Chips-Allergie / Zur WM: Freche Sportwetten-Spots von bet-at-home.com

    Wels, Österreich (ots) - Mit frechen Spots wirbt zur WM-Zeit das Online-Sportwettenportal bet-at-home.com. Die zwei Werbefilme des Wettanbieters ähneln der bekannten Kampagne von betandwin.com, in der internationale Sportgrößen wie Boris Becker und Lothar Matthäus über die Highlights ihrer Karrieren reden. Der entscheidende Unterschied: Bei den skurrilen ...