bet-at-home.com verzaubert zur EM!
Voodoo-Puppe als Fußball-Held
Portomaso (ots)
Mit einer großangelegten europaweiten Werbekampagne macht der Online-Sportwettenanbieter bet-at-home.com erneut auf sein umfassendes und attraktives Wettangebot anlässlich der Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine aufmerksam.
Im Mittelpunkt steht dabei der neue TV-Spot, in dem ein Fußballfan von zu Hause aus sein Wunschergebnis herbeizaubert. Wie? Ganz einfach, indem er einen Schlüsselspieler am Torschuß "hindert". Mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern löst sich am Ende des Kurzfilms das Rätsel um die plötzlichen Unpässlichkeiten des Starspielers: Er unterliegt dem Zauberbann einer Voodoo-Puppe. Zu sehen gibt's den Spot ab 2. Juni im TV und ab sofort auf YouTube unter http://www.youtube.com/user/betathomecom.
"Mit der 'Voodoo'-Idee setzen wir unseren Weg der mutigen und unkonventionellen Kommunikation konsequent fort", meint dazu Marketingleiter Wolfang Chmelir. "Werbung während einer Fußball-EM muss polarisieren, ansonsten geht sie in der enormen Informationsflut unter", ergänzt sein Kollege Michael Gierke. bet-at-home.com hat sich seit seiner Firmengründung vor mehr als zehn Jahren mit spektakulären Werbekampagnen einen bedeutenden Namen unter den Wettfans gemacht. Bei der letzten WM sorgte das Kopfstoß-Zitat von Zinedine Zidane international für gehöriges Aufsehen. Ein plakativer Zungenkuss zwischen einer österreichischen Fußballanhängerin und einem deutschen Fan erhitzte zwei Jahre zuvor die Gemüter.
Voodoo-Puppe erwacht zum Leben
Zusätzlich zum Spot agiert die Voodoo-Puppe als Hauptdarsteller in sämtlichen Anzeigen sowie Internet-Bannern. Zum Leben erwacht die Figur schließlich als Give-Away und Promotion-Artikel während der gesamten EM. Für all jene, die durch eigenes Sportwissen und Intuition ihr Einkommen ein wenig aufbessern möchten, gibt es auf www.bet-at-home.com einen attraktiven EM-Bonus: Von 1. bis 13. Juni erhalten ALLE Kunden - sowohl neue als auch bestehende - 50 Prozent ihrer Einzahlung als einmalige Draufgabe. Somit warten bei einer Einzahlung von 400 Euro sage und schreibe 600 Euro darauf, vervielfacht zu werden. Den Höchstbetrag ausnutzen zahlt sich also aus.
Credits zum TV-Spot Auftraggeber: bet-at-home.com Agentur: gantnerundenzi Produktion: Filmhaus Wien Regie: Kai Seer
Über bet-at-home.com
Die bet-at-home.com AG ist Teil der französischen BetClic Everest Group, einem führenden europäischen Vorreiter im Bereich Online-Gaming sowie Sportwetten. Auf www.bet-at-home.com bietet das Unternehmen spannende Unterhaltung und aufregendes Entertainment: Das abwechslungsreiche und vielfältige Angebot umfasst Sportwetten, Casinospiele, Poker sowie Games. bet-at-home.com zählt mit aktuell 2,8 Millionen registrierten Kunden aus allen Ländern der Erde zu den populärsten Wettanbietern des Kontinents.
bet-at-home.com wurde 1999 in Wels/Österreich von Ing. Jochen Dickinger und DI Franz Ömer gegründet und unterhält heute mit rd. 200 MitarbeiterInnen Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Malta sowie Gibraltar. Das Unternehmen notiert an den Börsen in Frankfurt/Xetra und in Wien; 56 Prozent der Aktien hält die BetClic Everest Group, 20 Prozent sind im Besitz der beiden Firmengründer und 24 Prozent des Aktienkapitals befinden sich am freien Markt.
Text-Download unter: http://www.bet-at-home.com Bildanforderung: lydia.woess@bet-at-home.com Bildnachweis: Alle Bilder bet-at.home.com. Abdruck honorarfrei.
Rückfragehinweis: Mag. Lydia Wöss, MSc PR Manager Mobil: +43-676-840 988 234 lydia.woess@bet-at-home.com www.bet-at-home.com
Mag. Claus Retschitzegger Head of Communications & Law Mobil: +43-676-840 988 109 retschitzegger@bet-at-home.com www.bet-at-home.com
Original content of: bet-at-home.com, transmitted by news aktuell