Schulterschluss zwischen Hertha BSC und Frank Zander!
Nach offenem Austausch zwischen Verein und Sänger: Zander performt künftig "Nur nach Hause" live zum Einlauf der Mannschaften.
Wir freuen uns, allen Herthanerinnen und Herthanern mitteilen zu können, dass Frank Zander, soweit es sein Terminplan zulässt, ab sofort bei allen Heimspielen der aktuellen Saison die Hymne "Nur nach Hause" zum Zeitpunkt des Einlaufens der Mannschaft live im Stadion singen wird.
Präsident Werner Gegenbauer äußerte sich zufrieden. "Da wir immer das Bestreben hatten, gemeinsam mit Frank Zander das Stadionprogramm zu verbessern, haben wir nun eine Lösung gefunden, die alle Beteiligten glücklich macht." Paul Keuter, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für Kommunikation, Markenführung, Digitale Transformation & CSR, pflichtet bei und betont: "Großer Dank gilt den Machern des Stadion-Programms, die stets unermüdlich arbeiten, um das Stadionerlebnis der Zuschauer zu verbessern und sich auch in der Sommerpause für alle Herthaner viel Mühe gegeben haben. Die Hymne gehört zu unserem Club und wird jetzt durch Frank's Präsenz noch verstärkt."
Diese Meinung teilt auch der 76-jährige Sänger, der 1942 in Berlin-Neukölln zur Welt kam. "Ich freue mich über den sehr offenen Austausch mit der Hertha-Geschäftsleitung und bin stolz, nun auch dauerhaft gemeinsam mit all unseren Fans im Stadion live die Mannschaft mit unserer Hymne zu empfangen."
Das Bildmaterial kann für redaktionelle Zwecke honorarfrei unter Angabe des Fotocredits 'HerthaBSC' verwendet werden.
Bildunterschrift (v.l.n.r.): Paul Keuter, Frank Zander, Werner Gegenbauer
Marcus Jung
Leiter Kommunikation und Medien
Hertha BSC GmbH & Co KGaA
Marcus.Jung@herthabsc.de
+49 (0)30 300 928 202
Jessica Bork
Leiterin Media Relations/Stellv. Leiterin Kommunikation und Medien
Hertha BSC GmbH & Co KGaA
Jessica.Bork@herthabsc.de
+49 (0)30 300 928 203