Hertha BSC startet Kooperation mit der FUSSBALL KANN MEHR gGmbH
Hertha BSC untermauert sein Engagement rund um die Themen Diversität, Geschlechtergerechtigkeit und Nachhaltigkeit und kooperiert dazu ab sofort mit FUSSBALL KANN MEHR gGmbH.
Das Bewusstsein für die gesellschaftliche Verantwortung ist bei Hertha BSC sehr ausgeprägt und wird den Verein auch in Zukunft weiterhin prägen. Mit der Unterstützung von FUSSBALL KANN MEHR will sich Hertha BSC verschiedenen Herausforderungen, speziell in den Bereichen Frauenförderung und Diversität, noch intensiver widmen.
Paul Keuter, Mitglied der Geschäftsleitung bei Hertha BSC und dort unter anderem verantwortlich für den Bereich Corporate Social Responsibility: „Wir haben uns bei Hertha BSC schon vor einiger Zeit klare Diversitätsziele gesetzt. Die Kooperation mit FUSSBALL KANN MEHR soll uns nun auch bei der Umsetzung dieser Ziele tatkräftig unterstützen. Wir bei Hertha BSC glauben, dass eine Gemeinschaft mit Mut zur Unterschiedlichkeit mit Erfolg belohnt wird. Und wir werden unser Engagement in allen gesellschaftlichen Dimensionen der Nachhaltigkeit weiterentwickeln.“
Pressekontakte:
Marcus Jung
Leiter Kommunikation und Medien
Hertha BSC GmbH & Co KGaA
+49 (0)30 300 928 202
Jessica Bork
Stellv. Pressesprecherin/Leiterin Media Relations
Hertha BSC GmbH & Co KGaA
+49 (0)30 300 928 203