Schwarzer Beton: Hertha BSC präsentiert Streetart-Sondertrikot
Das besondere Jersey ist eine Hommage an die Straßen Berlins. Käuferinnen und Käufer tun etwas für den guten Zweck.
Schwarzer Beton – das ist Berlin bei Nacht. Hertha BSC präsentiert mit dem gleichnamigen neuen Sondertrikot eine Hommage an die einmalige Streetart-Kultur der Hauptstadt. Ein Jersey, das die Straßen Berlins widerspiegelt und in dem Herthas Profis eines ihrer kommenden Auswärtsspiele bestreiten werden.
Jedes verkaufte Trikot unterstützt soziale Projekte
Das Besondere: Alle Fans, die sich das besondere Stück Stoff sichern, tun etwas Gutes. CrazyBuzzer verzichtet auf sein vertragliches Recht und stellt für eine Partie seinen Platz auf der Brust der Trikots der Hertha BSC Stiftung zur Verfügung, wofür Hertha BSC seinem Hauptsponsor herzlich dankt. Pro verkauftem Sonderjersey fließen 5 Euro in die vereinseigene Stiftung. Mit dem Geld startet diese das Projekt „Bolzplätze für Berlin“, mit dem die Käfige der Stadt ausgebaut und renoviert oder neue Anlagen gebaut werden sollen.
Das schwarze Jersey besticht mit weißen Akzenten sowie Graffiti-Print auf der Vorderseite. Auf dem Rücken ist es mit den Namen aller Profispieler sowie Individualnamen beflockbar. Der Schriftzug „Hertha BSC“ und die Nummern sind ebenfalls im Graffiti-Style gehalten und bilden die perfekte Verbindung zum Berliner Stadtbild, einer Symbiose aus Streetart, Kunst und Musik.
Hertha BSC GmbH & Co. KGaA
Direktion Kommunikation
Weiteres Material zum Download Bild: 16zu9_Trikot.jpg