China wieder im Trend
München (ots)
Das Land der Mitte liegt wieder im Trend. Die Folgen von Sars und Vogelgrippe sind überwunden. Die Renaissance Chinas als Reiseziel ist in vollem Gange. Das hatte sich bereits vergangenes Jahr abgezeichnet. Besonders bei Marco Polo. Der Erlebnisreiseveranstalter hat deshalb sein Angebot ausgebaut - die jetzt beginnende Hochsaison fest im Visier.
Neu im Programm sind u. a. eine 15-tägige Südchinatour durch die Bilderbuchprovinz Yunnan und eine neuntägige Erlebnisreise, die Altehrwürdiges wie Große Mauer und Terrakotta-Armee ebenso beinhaltet wie eine zeitgemäße Transrapidfahrt. Ein besonderes Entdecker-Highlight erwartet den Reisenden dabei in Beijing. In Begleitung eines Tai-Chi-Meisters erlernt er dort die Grundlagen von Chinas Volksfrühsport Nr. 1. Zum Frühstück geht es im Anschluss. Jedoch nicht ins Hotel, sondern in eine Garküche mit süß oder herzhaft gefüllten Teigtaschen, Nudelsuppe & Tee. Nächster Reisetermin: 26. März. Die Reise kostet ab 1.189 Euro - Flüge, Rundreise, Übernachtung im Doppelzimmern und Deutsch sprechende, einheimische Reiseleitung inklusive.
Marco Polo bietet insgesamt 13 verschiedene China-Programme an - in der Gruppe, individuell ohne Gruppe oder speziell für Traveller zwischen 20 und 35 Jahren. Neben der Deutsch sprechenden Reiseleitung ist "Marco Polo Live" Standard auf allen Reisen des Veranstalters. Weitere Beispiele für dieses besondere Entdecker-Highlight sind: eine Kampfsport-Einführung in einem Shaolin-Kloster, die eigenständige Herstellung von China-Porzellan und das Mitmachen bei einer Peking-Opernprobe.
Info: In guten Reisebüros oder unter 00800/ 44 01 44 01 (aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gebührenfrei) und im Netz unter www.marco-polo-reisen.com.
Pressekontakt:
Dr. Frano Ilic
Fon +49 (0) 89 / 150019-19
Fax +49 (0) 89 / 150019-18
Original content of: Marco Polo Reisen, transmitted by news aktuell