All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, auf einen Blick

Bauer Media Group, auf einen Blick

Alfred Biolek in auf einen Blick: "Wenn ich morgen tot umkippen würde, wäre das in Ordnung"

Hamburg (ots)

"Ich möchte nicht noch mal 20 sein." Seine Rezepte
im Umgang mit dem Älterwerden verrät Alfred Biolek (73) exklusiv in 
der Fernseh- und Freizeitillustrierten auf einen Blick aus der Bauer 
Verlagsgruppe. Zwar peinigen auch den TV-Star im Ruhestand 
gelegentlich "Wehwehchen, aber nur wer feige ist, zieht sich deshalb 
zurück".
Seine Tipps: "Immer aktiv bleiben - und Freundschaften intensiv 
pflegen, damit man später nicht allein ist." Angst vor dem Tod hat 
Biolek nicht: "Ich habe so viel Schönes erlebt, wenn ich morgen tot 
umkippen würde, wäre das in Ordnung."
Das ganze Interview in auf einen Blick 16/2008, die am 10. April 
2008 erscheint.
Diese Meldung ist nur unter Nennung der Quelle "auf einen Blick" 
zur Veröffentlichung frei.
Hamburg, den 10. April 2008
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

auf einen Blick
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original content of: Bauer Media Group, auf einen Blick, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, auf einen Blick
More stories: Bauer Media Group, auf einen Blick
  • 02.04.2008 – 10:59

    Wettbewerb Deutschlands bester Presse Shop startet

    Hamburg (ots) - Zum vierten Mal sucht die Fernseh- und Freizeit-Illustrierte auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe gemeinsam mit dem Fachmagazin "Presse Report" Deutschlands besten Presse Shop. In vier Kategorien können sich die Pressehändler ab sofort bis Ende Mai 2008 um die Krone im deutschen Pressehandel bewerben. Ausgezeichnet werden der "schönste Laden", die "beste Presse-Verkaufsaktion", das ...

  • 25.01.2008 – 12:59

    auf einen Blick konzentriert sich im Programmteil auf das Wesentliche!

    Hamburg (ots) - Neue Wege in der Programminformation geht die Fernseh- und Freizeit-Illustrierte auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe. Ab sofort konzentriert sich die Programmdarstellung ausschließlich auf die 32 wirklich wichtigen und für die Zielgruppe relevanten TV-Sender. Außerdem wird der Umfang des Programmteils auf volle sechs Doppelseiten pro ...