All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, auf einen Blick

Bauer Media Group, auf einen Blick

Jeanette Biedermann exklusiv in auf einen Blick: "Nackt vor der Kamera? Niemals!"

Hamburg (ots)

Anders als viele Kolleginnen würde sich Sängerin
und TV-Star Jeanette Biedermann (27) niemals nackt fotografieren 
lassen - auch nicht für eine Million Euro. Das sagt die Berlinerin 
jetzt im Exklusiv-Interview mit auf einen Blick, Fernseh- und 
Freizeitillustrierte aus der Bauer Verlagsgruppe.
Auch bei Filmaufnahmen sei sie zurückhaltend. "Das kommt immer 
darauf an, was es für ein Film ist. Aber ich würde wahrscheinlich 
ablehnen", sagt sie. Begründung: "Nacktszenen, die nur angedeutet 
werden, finde ich viel erotischer, als wenn man alles zeigt."
Außerdem verrät Jeanette Biedermann in auf einen Blick ihr 
persönliches Schönheitsrezept: "Ich achte darauf, dass ich nie 
geschminkt ins Bett gehe, meine Haut gut pflege. Zudem trinke ich 
viel Wasser, drei Liter am Tag."
Das vollständige Interview steht in auf einen Blick 34/2008, die 
am 14. August erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "auf 
einen Blick" zur Veröffentlichung frei.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

auf einen Blick
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de

Original content of: Bauer Media Group, auf einen Blick, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, auf einen Blick
More stories: Bauer Media Group, auf einen Blick
  • 23.07.2008 – 15:51

    auf einen Blick gründet als erste deutsche Fernsehillustrierte einen Leserrat

    Hamburg (ots) - Bei auf einen Blick, Fernseh- und Freizeitillustrierte der Bauer Verlagsgruppe, kommen die Leser jetzt noch stärker zu Wort. Als erste Fernsehillustrierte in Deutschland gründet die Redaktion einen 16-köpfigen Leserrat. Die Mitglieder des Leserrats, in dem jedes Bundesland vertreten sein wird, sollen im engen Kontakt zu den Machern von auf ...

  • 16.07.2008 – 10:58

    Exklusivumfrage in auf einen Blick: Was am Fernsehen wirklich nervt

    Hamburg (ots) - Zwei Drittel der Fernsehzuschauer sind durch Werbeunterbrechungen am meisten genervt. Im Auftrag von auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe ermittelte das Meinungsforschungsinstitut tns Emnid die zehn schlimmsten TV-Ärgernisse für die Deutschen. Ergebnis: 65 Prozent aller Befragten fühlen sich durch die Werbespots im TV gestört. Kristina ...