All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, auf einen Blick

Bauer Media Group, auf einen Blick

Die Gewinner von "Deutschland wählt den Super-Kiosk" stehen fest

Hamburg (ots)

Die Kunden des Presse-Einzelhandels und die Leser
der Fernseh- und Freizeit-Illustrierten auf einen Blick aus der Bauer
Verlagsgruppe haben entschieden: Deutschlands beliebtester 
Zeitschriftenhändler ist "Nobbi´s Tabakwelt" in Hildesheim. In 
Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift Presse Report hatte auf einen 
Blick in diesem Frühjahr zur Aktion "Deutschland wählt den 
Super-Kiosk" aufgerufen. Mehr als 20.000 Stimmen wurden abgegeben - 
damit hat sich die Zahl der Teilnehmer an der Wahl zu Deutschlands 
beliebtestem Zeitschriftenhändler gegenüber dem Vorjahr noch einmal 
verdoppelt.
Ingo Klinge, Verlagsleiter auf einen Blick: "Wir freuen uns, dass 
sich von Jahr zu Jahr mehr Kunden an der Wahl zum Super-Kiosk 
beteiligen. Diesen Erfolg haben wir natürlich unseren Einzelhändlern 
zu verdanken, die sich mit sehr viel Einsatz zur Wahl stellen! Genau 
dieses Engagement wollten wir mit der Aktion 'Deutschland wählt den 
Super-Kiosk' auszeichnen. Wir gratulieren den Super-Kiosken 2006!"
Die Gewinner des Jahres sind:
Bundessieger: 	Niedersachsen - Norbert Diekmann,
			"Nobbi's Tabakwelt" Hildesheim
Landessieger: 	Baden-Württemberg - Jens Ehniss, Stuttgart
			Bayern - Andrea Jäger, Augsburg
			Berlin - Media Center GmbH
			Bremen - Brigitte Steinacker
			Brandenburg - Lotto-Tabak-Presse im Reiz, Neuruppin
			Hamburg - Lotto Lübcke
			Hessen - Aziz Uzpak, Wiesbaden
			Mecklenburg-Vorpommern - Presseshop Krägenbrink, Neubrandenburg
			Nordrhein-Westfalen - Volker Skora, Krefeld
			Rheinland-Pfalz - Esther Veronika Weizmann-Grimm, Bad Kreuznach
			Saarland - Patrick Egler, Saarbrücken
			Sachsen - PSG Prima Service Gesellschaft mbH, Filiale Eckert, 			
Chemnitz
			Sachsen-Anhalt - Gitta Kremkau, Cobitz
			Schleswig-Holstein - Pressezentrum Haberland, Kiel
			Thüringen - Nicole Hertel, Gotha
Am 10. August 2006 fand die Preisübergabe an Norbert Diekmann 
statt. Der Bundessieger von "Deutschland wählt den Super-Kiosk" 
erhält 10.000 Euro. Die Landessieger können sich über jeweils 1.000 
Euro freuen. Alle ausgezeichneten Kioske erhalten zudem eine 
Plakette, die sie als herausragende Verkaufsstelle auszeichnet.
Bildmaterial von der Preisübergabe kann unter  
michael.hentschel@bauerverlag.de angefordert werden.
Hamburg, den 10. August 2006
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:

auf einen Blick
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original content of: Bauer Media Group, auf einen Blick, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, auf einen Blick
More stories: Bauer Media Group, auf einen Blick
  • 03.07.2006 – 11:56

    auf einen Blick veröffentlicht zweite DVD-Ausgabe "Die schönsten TV-Romane"

    Hamburg (ots) - Die Freizeit- und Fernseh-Illustrierte auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe erscheint am 6. Juli 2006 mit der Ausgabe 28/2006 zum zweiten Mal in einer Doppel-Version: Neben dem regulären Heft zum Preis von 1 Euro wird es wieder eine Ausgabe mit DVD im Handel geben. Zum Preis von 2,99 Euro erhalten die Käufer mit ihrer auf einen Blick ...

  • 19.06.2006 – 11:28

    Neues Sonderheft "Rätsel auf einen Blick"

    Hamburg (ots) - Die Freizeit- und Fernseh-Illustrierte auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe bringt pünktlich zu den Sommerferien ein neues Rätselheft auf den Markt. "Rätsel auf einen Blick" bietet von Kreuzworträtseln bis Sudoku die beliebtesten Rätselarten auf insgesamt 52 Seiten. Das Sonderheft enthält zusätzlich sieben Preisrätsel, bei denen Kreuzfahrten, Heimkino-Anlagen und Bargeld im ...

  • 16.06.2006 – 10:53

    auf einen Blick-Umfrage zeigt: Deutsche vernachlässigen die Erste Hilfe

    Hamburg (ots) - Leben retten kann ganz einfach sein. Schon mit einfachsten Griffen der Ersten Hilfe lassen sich Tragödien verhindern. Eine repräsentative Emnid-Umfrage* im Auftrag der Freizeit- und Fernseh-Illustrierten auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe zeigt allerdings: Zwar haben 80 Prozent der Bundesbürger irgendwann einmal einen Kurs für Erste ...