Happy new SchleFaZ! Der Kalender schenkt der Welt einen Tag, TELE 5 und Peter Rütten den Zuschauern einen "Abend der Untoten": mit "SchleFaZ: Vampirella" und "SchleFaZ: Blacula" am 29. Februar 2016!
München (ots)
Ein Tag, den es eigentlich gar nicht gibt, ist in etwa so, wie nachtaktive Blutsauger, die es definitiv nicht gibt - da beißt der Vampir keinen Faden ab ... sondern herzhaft in sein nächstes Opfer! Peter Rütten präsentiert am 29. Februar mit "SchleFaZ: Vampirella" (20:15 Uhr) und "SchleFaZ: Blacula" (22:35 Uhr) gleich zwei Leckerbissen des schlechten Film-Geschmacks, bei denen das Blut aus vollen Kehlen fließt!
Den männlichen Zuschauern wird bei "SchleFaZ: Vamiprella" vermutlich nicht nur warm ums Herz...! Die Dame ist so eine Art "Micaela Schäfer mit Fangzähnen" wie Oliver Kalkofe treffend beschreibt. "Sie vermag es, allein durch ihre Präsenz, das sexuelle Verlangen von Erdenmännern spontan bis zur unkontrollierten Raserei zu steigern."
Er dagegen gehört wohl zu den schwärzesten Stunden der Kinogeschichte, denn an dem einst preisgekrönten Horrorfilm "Blacula" von 1972 hat gewaltig der Zahn der Zeit gesaugt. Hier helfen weder Knoblauch noch Kruzifix, sondern nur SchleFaZ-Jäger Peter Rütten, der verspricht: "Da gefriert Ihnen das Blut in den Gesäßbacken!"
"SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten" ist eine fairworks-Produktion (www.fairworks.de) im Auftrag von TELE 5. ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.
Informationen und Bilder zum Programm unter www.schlefaz.de bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge.
Pressekontakt:
Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112, pf@burda-fink.de
TELE 5 Bildredaktion, Judith Hämmelmann, Tel: 089-649568-182,
presse@tele5.de
Original content of: TELE 5, transmitted by news aktuell