Kein November Blues, sondern glänzende Ergebnisse: Bester Access November seit Senderbestehen!
"Because nothing lasts forever - Even cold November rain" singt Axel Rose von Guns N'Roses über die unerwiderte Liebe. TELE 5 hingegen erfährt unglaublich viel Liebe von seinen Zuschauern.
Mit einer Werbeblockreichweite von durchschnittlich 169.000 Zuschauern (E 20-59) im 17-20 Uhr Intervall ist dies der stärkste November aller Zeiten und der stärkste Monat 2019. Und auch ein Marktanteil von 2,0% (E 20-59) im 17-20 Uhr Intervall bedeutet: Stärkster November aller Zeiten!
Und das sind die Top 5 Spielfilme in der vermarktungsrelevanten Zielgruppe, die im November leuchten:
1) Tremors 4 - Wie alles begann: 3,4% MA
2) Alone in the Dark: 3,2% MA
3) Sniper 2: 3,1% MA
4) A Christmas Carol - Die Drei Weihnachtsgeister: 2,9% MA
5) Die Entführung der U-Bahn Pelham 123: 2,8% MA
Song an und Quoten genießen:
https://www.youtube.com/watch?v=8SbUC-UaAxE
Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, 01.01.2008-30.11.2019, Marktstandard: TV
Für Rückfragen: TELE 5 Kommunikation Marijke Schröter Hadley Tel.: +49 (89) 649568-145 Marijke.SchroeterHadley@tele5.de
Für Fotoanfragen: TELE 5-Fotoredaktion: Judith Hämmelmann Tel. 089 - 649 568 - 182 judith.haemmelmann@tele5.de
Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie auch in der TELE 5-Presselounge unter https://presse.tele5.de.