All Stories
Follow
Subscribe to WW Deutschland

WW Deutschland

Ausgezeichnet im Geschmack!
Weight Watchers Feinkostsalate und Brotaufstriche von Kühlmann gewinnen CHILLED FOOD AWARD 2005

Ausgezeichnet im Geschmack! / Weight Watchers Feinkostsalate und Brotaufstriche von Kühlmann gewinnen CHILLED FOOD AWARD 2005
  • Photo Info
  • Download

Düsseldorf (ots)

Über einen glänzenden Erfolg freut man sich bei Weight Watchers
und der Kühlmann GmbH & Co. KG, Rietberg. Im Rahmen der
Welternährungsmesse Anuga in Köln wurde der westfälische
Feinkosthersteller und Weight Watchers-Lizenzpartner am 10. Oktober
2005 mit dem Chilled Food Award 2005 ausgezeichnet. Prämiert wurde
der innovative Ansatz der Weight Watchers Feinkostsalate und
Brotaufstriche. Bewertungskriterien waren u. a. das Produktkonzept,
Markterfolge, Kommunikation und Vertriebskonzept. Martina Becker,
Geschäftsleitung Produkte & Lizenzen der Weight Watchers
(Deutschland) GmbH: "Die Verleihung des Chilled Food Awards ist eine
tolle Bestätigung für uns! Convenience-Food wird zum immer größeren
Bestandteil unserer Ernährung - umso wichtiger ist es, auch in diesem
Bereich die Balance von Genuss und einem gesunden Lebensstil zu
gewährleisten und Geschmack mit höchsten Qualitätsansprüchen zu
verbinden. Das Besondere an den Weight Watchers Feinkostsalaten und
Brotaufstrichen ist nicht nur ihre ausgewogene Zusammensetzung und
die überdurchschnittliche Verwendung wertvoller, frischer Zutaten,
sondern auch ihr individueller Geschmack und ihre Vielfältigkeit. Ob
pur oder in kreativen Rezepten genossen: Sie sind ein wichtiger
Beitrag für eine abwechslungsreiche Ernährung!" Aktuell gibt es mit
Putenbrust-, Geflügel-, Fleisch-, Nudel-, Eier-, Kartoffel- und
Krautsalat und Zaziki acht Feinkostsalate von Weight Watchers aus dem
Hause Kühlmann sowie vier Brotaufstriche: Paprika & Peperoni,
Thunfisch & Paprika, Gartenkräuter und Mozzarella & Tomate.
Weight Watchers Food Range überzeugt Handel und Konsumenten
Seit der Markteinführung Anfang 2005 sorgen die Weight Watchers
Leckerbissen für Begeisterung und überzeugen durch exzellente
Qualität und bemerkenswerten Geschmack. Dass man mit den
kalorienoptimierten Feinkostsalaten, Brotaufstrichen, Fertiggerichten
und Wurstwaren den richtigen Nerv getroffen hat, belegen zahlreiche
Auszeichnungen, die den unterschiedlichen Kategorien bereits in den
ersten Monaten verliehen wurden. Als die Fachzeitschrift
"Lebensmittel Praxis" im Mai gemeinsam mit Entscheidern aus dem
Lebensmittelhandel die erfolgreichsten Neuprodukteinführungen kürte,
erreichten die Fertiggerichte den zweiten Platz in der Warengruppe
"Fertiggerichte ohne Tiefkühlkost" und die Brotaufstriche den dritten
Platz in der Kategorie "Feinkost & Delikatessen". Ebenfalls im Mai
wurde der Weight Watchers Kartoffelsalat vom WDR TV-Format
"Servicezeit: Kostprobe" mit der Bestnote "sehr gut" in der
Gesamtnote ausgezeichnet. Das unabhängige Verbrauchermagazin für
Gesundheit und Umwelt Öko-Test verlieh in der Juni-Ausgabe das
Prädikat "sehr gut" an die Weight Watchers Premium Salami.

Pressekontakt:

Kerstin Müller
Manager Media Relations
Tel.: 0211 96 86 115
Fax: 0211 96 86 290

Original content of: WW Deutschland, transmitted by news aktuell

More stories: WW Deutschland
More stories: WW Deutschland