Lindner Hotel Boltenhagen bereitet sich auf Wiedereröffnung vor
Nach umfangreicher Modernisierung freut sich das Hotel auf die Anreise der Gäste
Düsseldorf/Boltenhagen, 20. März 2024. Eine Hommage an die Region und das Meer: Wenn die Gäste ab dem 22. März anreisen, werden sie ein anderes Haus vorfinden. Das verspricht Miriam Meurer, General Managerin des Lindner Hotel Boltenhagen. Sie und ihr Team sind schon sehr gespannt auf das Feedback der Gäste.
Strandkörbe in der Lobby, Hängelampen in Form von Möwen und Tapeten mit Schilfgras an den Wänden schaffen eine Symbiose von Innen- und Außenbereich. „Bei uns ruft nun alles nach ‚Urlaub an der Ostsee‘. Das Interieur ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und holt die Natur ins Haus“, sagt Miriam Meurer.
Für die Revitalisierung zeichnet die 12.18. Development verantwortlich, die zur 12.18. Group gehört. Sie verfügt in den Bereichen Konzept, Entwicklung, Architektur und Interior über langjährige Expertise. Die 12.18. Development hat die umfangreiche Revitalisierung und Repositionierung des Projekts ganzheitlich betreut und umgesetzt.
Seit Jahresbeginn war das Hotel für die umfassende Modernisierung geschlossen. Neben dem neuen Interieur der Zimmer präsentiert sich der gastronomische Bereich rundum neugestaltet. Im Restaurant 1803 werden das Frühstücksbuffet sowie am Abend das Menü oder à la carte serviert. Die gemütliche wiek-bar ist ein Treffpunkt für den ganzen Tag. Der All-Day-Dining-Bereich in der Bar und angrenzender Lobby heißt hungrige Gäste jederzeit willkommen.
Ideal für Urlaub, kurze Auszeit und Events
„Das Lindner Hotel Boltenhagen ist die ideale Destination für den Urlaub, aber auch für die kurze Auszeit für Gäste aus den Metropolen in unserem Einzugsgebiet wie Berlin, Hamburg oder Hannover“, sagt Stefanie Brandes, Chief Operating Officer der Lindner Hotel Group. Darüber hinaus bietet das Haus das perfekte Ambiente für professionelle Meetings, Firmenevents und private Feiern.
„Wir freuen uns auf die Anreise der Gäste und hoffen, dass uns unsere Boltenhagener Nachbarn auch einen Besuch abstatten“, so Miriam Meurer. Die neu gestalteten Außenanlagen laden zum Spaziergang ein. Am 22. März öffnet das renovierte Hotel wieder und freut sich auf die ersten Gäste.
Zur offiziellen Eröffnung am 20. April lädt das Lindner Hotel Boltenhagen zum Tag der Offenen Türe ein mit attraktiven Live-Acts auf der Bühne und einem Entertainment-Programm für Groß und Klein.
Besuchen Sie unsere Webseite für mehr Informationen:
Weitere Informationen zu JdV by Hyatt und World of Hyatt finden Sie hier:
https://www.hyatt.com/de-DE/brands/jdv-by-hyatt
Die 12.18. Development ist einer der Geschäftsbereiche der 12.18. Group. Die Familie Lindner ist 50%-iger Gesellschafter der 12.18. Group. Die weiteren 50% der Anteile hält das Versorgungswerkwerk der Zahnärztekammer Berlin K.d.ö.R.
Über die Lindner Hotels AG
Die Lindner Hotels AG feierte im vergangenen Jahr ihr 50. Firmenjubiläum. Als Lindner Hotel Group führt sie aktuell 30 Hotels in sechs europäischen Ländern. Sechs weitere Häuser sind in Bau beziehungsweise in Planung. Sie stehen für Lebensfreude, Genuss und Herzlichkeit.
Die urbanen Boutique-Hotels der Marke me and all hotels in zentralen Lagen spannender Städte sprechen mit ihrem inspirierenden Design, dem ungezwungenen Flair und der nachhaltigen Ausrichtung vor allem City- und Business-Traveller sowie Urban Locals an, die Leben, Arbeiten und Feiern verbinden möchten. Lokale Partner aus Gastronomie, Musik, Kunst und Start-ups sorgen mit Pop-up Kitchens, Events und nachhaltigen Produkten für immer neue Erlebnisse.
Bei den vielfach ausgezeichneten Lindner Hotels & Resorts treffen Tradition und Innovation zusammen. Vom Business Hotel mit modernen Meeting-Möglichkeiten über Themen-Hotels, luxuriöse Spa- und Golf Resorts und City-Spots – sie alle vereint Gastfreundschaft mit Leidenschaft, sportliche Passion und Genuss in Perfektion.
Arno Schwalie ist Vorstandsvorsitzender und CEO der Lindner Hotels AG, die 1973 vom Architekten Otto Lindner gegründet wurde und bis heute in Familienbesitz ist. Gemeinsam mit Stefanie Brandes (COO) und Frank Lindner (CTO) bildet er den Vorstand der Lindner Hotels AG.
Seit dem Jahr 2022 sind alle Häuser der Marken Lindner und me and all hotels Teil von JdV by Hyatt. Durch den Anschluss stärkt das Unternehmen sein internationales Wachstum und ist gleichzeitig Teil des „World of Hyatt“- Bonusprogramms, das Gästen Zugang zu einem weltweiten Angebot an individuellen Erfahrungen bietet.
Redaktionskontakt: Birgit Görtz DZ-CON – eine Business Unit der SKM Consultants GmbH Mobil: +49 172 600 2068 birgit.goertz@dz-con.de