Roberto Blancos Geliebte packt exlusiv in Neue Post aus: Ich habe kein Mitleid mit seiner Frau
Hamburg (ots)
Vor zwei Wochen enthüllte Neue Post exklusiv, dass die Ehe des Schlagerstars Roberto Blanco am Ende sei. Ehefrau Mireille reichte nach über vierzig Jahren die Scheidung ein. Die 67-Jährige erhebt schwere Vorwürfe gegen die junge Geliebte ihres Mannes, die einen dreijährigen Sohn von dem Sänger (68) hat: Diese Frau und das Kind haben meine Ehe zerstört, behauptet die gedemütigte Mireille Blanco.
Eine öffentliche Anklage, zu der Nicole Geyer (32) nun in Neue Post exklusiv zum ersten Mal Stellung nimmt: Ich habe kein Mitleid mit seiner Frau. Und: Wenn sie behauptet, sie wäre in ihrer Ehe durch die Hölle gegangen, nehme ich ihr das nicht ab.
Die ehemalige Stewardess enthüllt außerdem, dass Mireille Blanco nach der Geburt des kleinen Robin einen Vaterschaftstest von ihrem Ehemann verlangte. Das haben wir dann gemacht, obwohl Roberto nie daran gezweifelt hat, dass er der Vater ist, so Nicole Geyer.
Außerdem gibt die Geliebte des Sängers preis: Roberto und ich haben es Anfang des Jahres noch einmal versucht. Doch nach einigen Wochen habe ich festgestellt, dass er nicht der Mann meines Leben ist. Trotz der Trennung verteidigt Nicole Geyer ihre ehemals große Liebe: Roberto ist ein guter Mensch. Ich habe mich nie respektlos von ihm behandelt gefühlt. Außerdem ist er ein toller Papa.
Nach dem Interview mit Nicole Geyer sprach Neue Post auch mit der betrogenen Ehefrau. Mireille Blanco zeigte sich erschüttert. Ich bin fassungslos über das, was diese Frau sagt und finde es geradezu anmaßend, wie sie meine Ehe beurteilt.
Das vollständige Interview erscheint exklusiv in NEUE POST Heft 42, Erscheinungsdatum: 6.10.04. Die Inhalte sind bei Nennung von Neue Post zur Veröffentlichung frei.
Redaktionelle Rückfragen bitte an Christine Dornheim, Redaktion Neue Post, Tel. 040/3019 2137.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Vertriebs- und Anzeigenumsatz im Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
ots-Originaltext: Neue Post
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=43719
Original content of: Bauer Media Group, Neue Post, transmitted by news aktuell