tina kooperiert mit Danone und startet 14-tägige Aktion zum Thema "Flacher Bauch"
Hamburg (ots)
tina, die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe, kooperiert ab der Heftfolge 22 (EVT: 21. Mai 2008) exklusiv mit Danone. Anlässlich des Weltverdauungstages am 29. Mai stehen die Themen "Gesunde Verdauung" und "Flacher Bauch" auch bei tina ganz vorn. Mit Unterstützung durch die Marke Activia von Danone bietet tina ihren Leserinnen über zwei Heftfolgen eine Info-Rubrik und professionelle Ratschläge rund um das Thema Verdauung.
Parallel geben tina und Danone in Zusammenarbeit ein Leaflet mit den 13 besten Tipps für einen flachen Bauch heraus. Dieses erscheint mit einer Druckauflage von 525.000 Exemplaren und wird im Rahmen einer Sonderaktion in 150 Accor Hotels über einen Aktionszeitraum von 14 Tagen ausliegen und auf die aktuelle tina verweisen. Unter dem Motto "So wird die Figur sommerschön" zeigt das Leaflet 13 bebilderte Tipps für jeden Tag, die die Verdauung in Schwung bringen, einen flachen Bauch machen und gleichzeitig die Gesundheit unterstützen.
"Wir freuen uns mit Activia von Danone einen erfolgreichen Kooperationpartner mit hohem Bekanntheitsgrad gefunden zu haben und unseren Leserinnen durch die Bündelung unserer Kompetenzen einen ganz besonderen Service bieten zu können", so Susanne Ploog, Chefredakteurin tina.
Das Cover der aktuellen tina Ausgabe sowie das Leaflet können als druckfähige Bilddateien unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
tina
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de
Original content of: Bauer Media Group, tina, transmitted by news aktuell