Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG
Relaunch: Die AUTO ZEITUNG bietet jetzt noch mehr Leistung
Mit der aktuellen Ausgabe wurden Optik und Inhalt modernisiert
Hamburg (ots)
Die AUTO ZEITUNG liefert ihren Lesern Aktualität, einen hohen Nutzwert und vor allem Testkompetenz. Um diesem Anspruch auch zukünftig gerecht zu werden, kommt das Auto-Magazin der Bauer Verlagsgruppe am 7. September 2005 mit moderner Optik und neuen Inhalten an den Kiosk.
Durch den Relaunch der AUTO ZEITUNG wird das Magazin noch informativer, moderner und optisch hochwertiger. Das gesamte Layout des Hefts wurde sorgfältig überarbeitet, und natürlich kommen neue Schriften und Rubriken zum Einsatz, erklärt Volker Koerdt, Chefredakteur AUTO ZEITUNG.
Darüber hinaus wurden die Leserführung sowie die Präsentation der Tabellen perfektioniert und der Service ausgebaut. Ganz neu ist auch der Brennpunkt ein umfassender und aufwändig recherchierter Report, der sich jeweils mit einem wichtigen Thema aus der Automobilbranche beschäftigt. Dabei kann es sich sowohl um ein technisches als auch um ein wirtschaftliches Thema handeln. In der aktuellen Ausgabe der AUTO ZEITUNG wird im Brennpunkt beispielsweise die Frage beantwortet: Mit welchem Antrieb fahren wir in Zukunft? Ebenfalls zum ersten Mal im Heft erscheint der Gastkommentar: Hochkarätige Vertreter aus Wirtschaft und Medien äußern sich darin zu aktuellen Branchenthemen.
Das aktuelle Cover der AUTO ZEITUNG kann als druckfähige Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Kontakt:
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
Email: bsbirinda@hbv.de
Original content of: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG, transmitted by news aktuell