Bauer Media Group, Cosmopolitan
Faszination SM: ein grenzüberschreitendes (S)Experiment/COSMOPOLITAN wagt einen Blick in die Welt fernab der normativen Sexualität
München (ots)
14. August 2015 - Für Lady Angelina ist es ein Beruf, wie jeder andere: Sie muss Termine einhalten, ein spezielles Know-how besitzen und kreative Ideen einbringen. Lady Angelina arbeitet jedoch nicht im Büro, sondern als Domina - sie peitscht aus, schnürt ab und nimmt liebend gern medizinisches Besteck zur Hand. All das ganz zur Freude ihrer Kunden. Unsere Autorin hat das erste Mal in ihrem Leben Kontakt zur SM-Szene - und überschreitet bei diesem Selbstversuch ihre eigenen Grenzen.
SM zum Anfassen
Bei Lady Angelina gehören Rollenspiele und Fetische zum Tagesgeschäft: "Meine Aufgabe ist es, fremde Fantasien in die Realität umzusetzen." Das macht ihr Spaß und schafft eine Verbundenheit zum Sklaven, die über körperliche Züchtigung hinausgeht. Der Sklave vergöttert seine Herrin, trägt sogar einen Ring mit ihren Initialen. In ihrem schonungslos ehrlichen Bericht fühlt unsere Autorin sich selbst und Lady Angelina ordentlich auf den Zahn: Warum wird man eigentlich Domina? Und was ist das für ein Gefühl, wenn man einem anderen Menschen die Lederpeitsche über die blanke Haut zieht, ihm Metallklammern ins Fleisch jagt?
Die Lust steht im Mittelpunkt
Basis für die Arbeit als Herrin ist vor allem der richtige Umgang mit den entsprechenden Geräten, aber auch mit dem Kunden selbst. Blessuren und Wunden gehören zum Alltag in Lady Angelinas Studio - viele Kunden legen sogar Wert darauf, körperlich gekennzeichnet zu werden. Auch unsere Autorin probiert sich aus und entdeckt schnell: dem Sklaven wehzutun macht Spaß! Denn kaum ist die Brust des Mannes mit Metallklemmen gespickt, kommen die nächsten Spielzeuge zum Einsatz: vom Katheter bis zum Elektrostab erfüllt Lady Angelina jede heimliche Fantasie. Und dass das auch Spaß machen darf, bestätigt die Domina: "Ernst? Muss ich doch gar nicht sein! Ich lache viel mit meinen Sklaven."
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT. 13.08.2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.
Über COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. fun. fearless. female. - Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken Auflagen-Performance.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original content of: Bauer Media Group, Cosmopolitan, transmitted by news aktuell