All Stories
Follow
Subscribe to Delticom AG

Delticom AG

Jetzt anmelden und Vorteile genießen: Reifen.de entwickelt sich zum offenen Marktplatz für Händler weiter

Jetzt anmelden und Vorteile genießen: Reifen.de entwickelt sich zum offenen Marktplatz für Händler weiter
  • Photo Info
  • Download

One document

Presseinformation von Delticom AGDatum: 13.09.2021

Jetzt anmelden und Vorteile genießen: Reifen.de entwickelt sich zum offenen Marktplatz für Händler weiter

  • Jetzt für den Reifenpreisvergleich auf Reifen.de listen lassen und von dem großem Umsatzpotenzial für Händler profitieren.
  • Zwei Kooperationsmodelle, ein Versprechen: Transparent, leistungsstark und fair!
  • Produkt- und Preisvergleich für Reifen, Felgen und Kfz-Zubehör – Umfassendes Produktportfolio von Top-Marken bis zum Preis-Leistungs-Sieger.

Delticom AG, Hannover – 13.09.2021. Die Delticom AG, Europas größter Online-Reifenhändler, präsentiert auf ihrem offenen Marktplatz Reifen.de derzeit Angebote der eigenen Onlineshops, wie Reifendirekt.de oder Tirendo und Angebote ausgewählter Händler. Reifen.de ist Delticoms Produkt- und Preisvergleich für zahlreiche Artikel rund ums Auto. Ab sofort ist es auch externen Anbietern möglich, sich für eine Listung anzumelden, um die eigenen Angebote auf Reifen.de zu platzieren.

Die Plattform Reifen.de richtet sich an alle Autofahrer: Mit wenigen Klicks können Preise verglichen und das gewünschte Produkt bei einem der vielen Partner-Shops bestellt werden. Aktuelle Preise sind aufgrund des kontinuierlichen Kontaktes zu den Händlern garantiert. Zu finden sind Top-Marken, Anbieter mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und besonders günstige Produkte.

Zwei Vertriebswege – Große Chance für mehr Umsatzpotenzial

Bei Reifen.de werden alle Händler-Angebote an eine Vielzahl von Endkunden weitervermittelt. Partner profitieren dabei besonders vom hohen Kundenaufkommen auf Reifen.de und hohen Abschlussraten.

Reifen.de bietet Händlern zwei mögliche Kooperationsmodelle: Den Preisvergleich und den Marktplatz. Im Falle des Preisvergleichs werden die Kunden bei Auswahl des Angebots auf die Seite des Händlers weitergeleitet, um dort den Kauf zu tätigen. Die Abrechnung erfolgt auf CPC-Basis (Cost per Click). Entscheidet sich der Partner für die Marktplatzlösung erfolgt der Verkauf des Angebots direkt über Reifen.de. Die Vermittlung wird auf CPO-Basis (Cost per Order) abgerechnet.

Beide Abrechnungsmodelle sind fair und transparent gestaltet sowie an der Performance orientiert. Kosten entstehen Händlern nur bei erfolgreicher Weiterleitung bzw. bei erfolgreichem Bestellabschluss. Weitere Kosten wie eine Einrichtungsgebühr oder eine Mindesteinlage fallen für den Händler nicht an.

Jetzt kostenlos auf Reifen.de anmelden und profitieren!

Ab sofort werden im Portal Anmeldungen von interessierten Händlern entgegengenommen. Diese Pre-Register-Möglichkeit garantiert die sofortige Sichtbarkeit der Produkte nach Relaunch des Portals, der noch in diesem Jahr stattfinden wird Vorteil: Partner die sich bis 31.12.2021 anmelden, profitieren von vergünstigten Vermittlungsprovisionen.

Interessierte Partner können sich hier vorab anmelden: https://www.reifen.de/new-partner

Über Reifen.de: Reifen.de ist ein Produkt- und Preisvergleich für zahlreiche Artikel und Dienstleistungen rund ums Auto. Bei uns finden Sie günstige Preise für Reifen, Felgen, Carsharing-Angebote, Autowäschen, Mietwagen, Werkstätten, Auto-Finanzierungen und -versicherungen.

Reifen.de ist ein Produkt der Delticom AG, Europas größtem Online-Reifenhändler mit Sitz in Hannover. Das Unternehmen ist vornehmlich in Europa und den USA tätig und besitzt umfassendes Know-how beim Aufbau und Betrieb von Onlineshops, in der Internet-Kundenakquise, in der Internetvermarktung sowie beim Aufbau von Partnernetzwerken.

Zum Service gehört, dass die bestellten Produkte auf Wunsch des Kunden zur Montage zu einem der weltweit rund 38.000 Werkstattpartner von Delticom geschickt werden können.

Mit der Marke ReifenDirekt ist die Delticom AG das führende Unternehmen in Europa für die Onlinedistribution von Reifen und Kompletträdern. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus mehr als 600 Marken und rund 18.000 Reifenmodelle für Pkw und Motorräder. Kompletträder und Felgen komplettieren das Produktangebot. In 74 Ländern betreibt die Gesellschaft 410 Onlineshops sowie Onlinevertriebsplattformen und betreut darüber mehr als 15,9 Millionen Kunden.

Im Internet unter: www.reifen.de

Informationen zum Unternehmen: www.delti.com

Pressekontakt:
insignis Agentur für
Kommunikation GmbH (GPRA)
Svenja Laßmann
Luisenstraße 5
30159 Hannover
Tel.: +49-511-132214-10
Fax: +49-511-132214-99 
delticom@insignis.de

Delticom AG
Brühlstraße 11
30169 Hannover 
presse@delti.com
Weiteres Material zum Download

Dokument:  PM_DE_Delticom_Jetzt~ offenen Markt.docx