Subscribe to Gebeco GmbH & Co KG

Mit Gebeco die Feiertage mal ganz anders verbringen

Festtage rund um den Globus

Mit Gebeco die Feiertage mal ganz anders verbringen

Kiel, 02.08.2024. Anstatt „Alle Jahre wieder“ die Feiertage gleich zu begehen, bietet Gebeco über 25 abwechslungsreiche Reisen zur Advents-, Weihnachts- und Silvesterzeit an. „Unsere Gäste können dem heimischen Festtagstrubel entfliehen, Sonne tanken oder weltweit interessante Feiertagstraditionen entdecken“, sagt Michael Knapp, CCO bei Gebeco. Von der zeremoniellen Erst-Anschaltung der Beleuchtung des berühmtesten Weihnachtsbaums der Welt am Rockefeller Center am 4. Dezember bis hin zu einem gemütlichen Braai-Dinner unter dem afrikanischen Sternenhimmel zu Neujahr – diese Reisen bieten unvergessliche Erlebnisse. Alle Reisen sind sowohl online als auch im Reisebüro buchbar.

Besondere Erlebnisse in weiter Ferne

Ein Highlight der Adventszeit ist die Gebeco-Reise „Hauptstadt der Grande Nation“ nach Paris, mit Abreise am 8. Dezember, passend zur geplanten Wiedereröffnung von Notre Dame. „Diese besondere Atmosphäre wollen wir uns nicht entgehen lassen. Generell versuchen wir, unsere Gäste auf allen Reisen zur Festtagszeit mit speziellen Dinner- oder Event-Einladungen zu überrachen“, so Knapp. Dazu gehören klassische Gala-Dinner ebenso wie stimmungsvolle Bootstouren zum Beispiel mit Sekt auf dem Chobe-Fluss in Botswana.

„Unsere Reisen sind die ideale Möglichkeit, dem Feiertagsstress zu entfliehen, etwas ganz Neues zu erleben, abzuschalten und mit frischer Energie und neuen Perspektiven ins Jahr 2025 zu starten,“ versichert Knapp.

Für passendes Bildmaterial besuchen Sie gerne unser Online-Media Portal:

Benutzername: reisebüro

Kennwort: media19

Das Bildmaterial darf im Zusammenhang mit einer redaktionellen Nennung von "Gebeco – Reisen, die begeistern“ kostenfrei verwendet werden.

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 32.000 Gästen und 92 Mio. Euro Umsatz (2022/23) einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und verantwortungsbewusstes Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Siegel "TourCert" bestätigt. Im Mittelpunkt stehen authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen. Das Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips.

Pressestelle Gebeco

Alicia Kern