Subscribe to Gebeco GmbH & Co KG

Gebeco veröffentlicht drei neue Kataloge mit Terminen bis 2026

Neue Kataloge für Europa, Rad- und Wanderreisen sowie Kleingruppenreisen

Gebeco veröffentlicht drei neue Kataloge mit Terminen bis 2026

Kiel, 26.09.2024. Ab heute können die neuen Gebeco-Kataloge bestellt werden und sind in den kommenden Tagen auch in den Reisebüros verfügbar. Europareisende dürfen sich auf 19 Reiseneuheiten freuen, für alle Kleingruppenfans präsentiert Gebeco im Katalog 72 Reiseideen, Wander- und Radreisende können aus 37 Reisen auswählen. Anfang Juli waren bereits die neuen Kataloge für Afrika und Orient, Amerika, Asien, Australien und Neuseeland sowie Privatreisen von Gebeco erschienen. Auf der Gebeco Website können die Kataloge auch als PDF Version eingesehen werden.

Reisevielfalt für Europafans und Kleingruppenreisende

Von A wie Albanien bis Z wie Zypern dürfen sich Europareisende auf 145 Reisen in 25 Länder auf dem europäischen Kontinent freuen, darunter zum ersten Mal auch wieder Bulgarien. Unter den 19 neuen Europareisen finden Gäste unter anderem vier neue Griechenland Reisen, zwei Frankreich Reisen, eine genussvolle Reise durch Piemont und eine Island Reise für Einsteiger.

Im Wander- und Radreise Katalog präsentiert Gebeco 26 Wanderreisen und 11 Radreisen in 24 weltweite Länder von Sri Lanka über das südliche Afrika bis nach Peru und Costa Rica, zum ersten Mal mit dabei die Reise „Sizilien - Wandern auf der Magna Via Francigena“.

Im Kleingruppenreisen-Katalog stellt Gebeco 72 ausgewählte Reisen bis 16 Teilnehmenden in über 50 Länder in den Fokus, darunter auch die Neuheit „Große Rajasthan Rundreise“ mit einem exklusiven Wüstenerlebnis in einem Zeltcamp. Das gesamte Kleingruppenangebot von über 140 Reisen finden Interessierte auf der Gebeco Website.

Alle Abreisen im Jahr 2025 sind bereits seit einiger Zeit buchbar, teilweise gilt dies auch schon für Termine in 2026. Alle Termine, die in 2026 noch nicht buchbar sind, können aber bereits jetzt unverbindlich vorgemerkt werden.

Zu den neuen Katalogen:

Alle neuen Reisen auf einen Blick

Für passendes Bildmaterial besuchen Sie gerne unser Online-Media Portal:

Benutzername: reisebüro

Kennwort: media19

Das Bildmaterial darf im Zusammenhang mit einer redaktionellen Nennung von "Gebeco – Reisen, die begeistern“ kostenfrei verwendet werden.

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 32.000 Gästen und 92 Mio. Euro Umsatz (2022/23) einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und verantwortungsbewusstes Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Siegel "TourCert" bestätigt. Im Mittelpunkt stehen authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen. Das Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips.

Pressestelle Gebeco

Alicia Kern