All Stories
Follow
Subscribe to HAMBURG SÜD

HAMBURG SÜD

Hamburg Süd-Gruppe: Übernahme der Kien Hung Liniendienste

Hamburg (ots)

Die Reedereigruppe Hamburg Süd (Hamburg) und die
Reederei Kien Hung (Taipeh/Taiwan) haben in der vergangenen Woche
eine Grundsatz-Vereinbarung getroffen, wonach die Hamburg Süd die
Liniendienste von Kien Hung übernehmen wird.
Nach Abschluß der Verhandlungen ist die Übernahme der Aktivitäten
für Ende März 2003 geplant.

Pressekontakt:

Für den Inhalt verantwortlich: Hamburg Süd
Public Relations
Eva Graumann
Ost-West-Straße 59-61
20457 Hamburg
Telefon: (040) 37 05-26 27
Fax: (040) 37 05-26 49
http://www.hamburg-sued.com

Original content of: HAMBURG SÜD, transmitted by news aktuell

More stories: HAMBURG SÜD
More stories: HAMBURG SÜD
  • 14.02.2003 – 14:41

    Hamburg Süd-Gruppe erhielt Ford Q1 Quality Status

    Hamburg (ots) - Die Reedereigruppe Hamburg Süd ist einschließlich Aliança, Columbus Line und Crowley American Transport (CAT) von der Ford Motor Company (USA) mit dem "Q1 Quality Status" ausgezeichnet worden. Damit gehört die Hamburg Süd jetzt auch als Schifffahrtsgruppe zum kleinen Kreis von nur sechs internationalen Schifffahrtsunternehmen, die diese angesehene Auszeichnung bisher erhalten haben. CAT war bereits ...

  • 22.01.2003 – 13:34

    Hamburg Süd Turkey nimmt Tätigkeit auf

    Hamburg (ots) - Hamburg Süd Turkey, die eigene Sales-, Marketing- und Logistik-Organisation der Reedereigruppe Hamburg Süd nimmt am 1. Februar 2003 ihre Tätigkeit in Istanbul, Izmir und Mersin auf. Sie übernimmt dann alle Aufgaben der bisher beauftragten Agentur Catoni Deniz Isleri A. S. . Das erste Schiff, das im Europa - Mittelmeer-Dienst (Nordroute) von Hamburg Süd Turkey betreut wird, ist die "Armada ...

  • 26.11.2002 – 12:55

    Hamburg Süd eröffnet Büros in der Türkei

    Hamburg (ots) - Mit Wirkung vom 1. Februar 2003 wird die Reedereigruppe Hamburg Süd eigene Büros in den drei Haupthäfen der Türkei Istanbul, Izmir und Mersin eröffnen. Damit führt die Hamburg Süd ihre Strategie fort - in allen Hauptmärkten mit eigenen Büros vertreten zu sein. Mit diesem Schritt wird der wachsenden Bedeutung des türkischen Marktes Rechnung getragen sowie die Kundenbeziehungen weiter ...