All Stories
Follow
Subscribe to Rotkäppchen-Mumm

Rotkäppchen-Mumm

Rotkäppchen Sektkellerei testet Einstieg ins Weingeschäft

Rotkäppchen Sektkellerei testet Einstieg ins Weingeschäft
  • Photo Info
  • Download

Frankfurt/Main (ots)

Die Rotkäppchen Sektkellerei GmbH, Freyburg an der Unstrut, testet
seit wenigen Tagen eine neue Produktlinie: "Rotkäppchen
Qualitätswein".  Die eleganten Weinflaschen mit dem
Rotkäppchen-Schriftzug werden zurzeit in einigen ausgewählten Shops
in den neuen Bundesländern den Endverbrauchern probeweise
vorgestellt. Wie bei der sehr erfolgreichen und beliebten Sektmarke
des Hauses wird der Rotkäppchen Wein - den unterschiedlichen
Verbraucherwünschen entsprechend - in verschiedenen Varianten
angeboten. Bei Rotkäppchen Wein handelt es sich ausschließlich um
deutschen Qualitätswein. Der Regalpreis für eine 0,75 l-Flasche
Rotkäppchen Wein liegt bei 3,99 Euro.
Die jetzt konzipierte Erweiterung der Produktrange um Wein ist für
die Rotkäppchen Sektkellerei naheliegend: bereits seit 150 Jahren
wird in Freyburg Wein zu Sekt verarbeitet - eine hohe Wein-Kompetenz
war schon 1856 die Grundlage zur Gründung der Firma und ist im Hause
also traditionell vorhanden. Zudem setzt man darauf, dass die große
Bekanntheit von Rotkäppchen Sekt einen erfolgreichen Einstieg ins
Weingeschäft unterstützen wird.

Pressekontakt:

Korenke PR GmbH
Ulrich Ehmann
Tel.: 069 / 97 58 56 0
E-Mail: info@korenke.com
Internet: www.korenke.com

Original content of: Rotkäppchen-Mumm, transmitted by news aktuell

More stories: Rotkäppchen-Mumm
More stories: Rotkäppchen-Mumm