All Stories
Follow
Subscribe to ProSiebenSat.1 Digital GmbH

ProSiebenSat.1 Digital GmbH

Oversize, Radlerhosen oder Lollipop-Shape? Im neuen FYEO Original "Das trägt man jetzt so" kommt Kathrin Bierling den aktuellen Fashion-Trends auf die Spur

Oversize, Radlerhosen oder Lollipop-Shape? Im neuen FYEO Original "Das trägt man jetzt so" kommt Kathrin Bierling den aktuellen Fashion-Trends auf die Spur
  • Photo Info
  • Download

München (ots)

Oversize ist nur was für Rapper aus den 80ern? Radlerhosen gehören 
ins Gym aber nicht auf die Straße? Und was genau versteht man unter 
"Lollipop-Shape"? Die Antwort auf alle diese Fragen hat das neue FYEO
Original "Das trägt man jetzt so". In ihrem neuen Mode-Podcast kommt 
Kathrin Bierling, Chefin des erfolgreichen deutschen Mode-Blogs 
modepilot.de, den heißesten, innovativsten und schrägsten Modetrends 
auf die Spur. 
"Mode gehört für mich zu den spannendsten Themen überhaupt. Mit 
renommierten Expert*innen aus der Branche werde ich in meinem neuen 
Podcast den Ursprung aktueller Modetrends, mögliche gesellschaftliche
Hintergründe und natürlich die alles entscheidende Frage klären: Wie 
werden diese Styles des neuen Jahrzehnts getragen?" sagt Bierling. In
der ersten Folge talkt sich die 40-jährige Münchnerin vergnüglich und
inspiriert mit Kerstin Weng, Chefredakteurin der InStyle und Fashion 
Director Véronique Tristram von GLAMOUR Deutschland durch das Thema 
"Oversize" und warum Pop-Ikone Billie Eilish als absolute 
Trendsetterin in diesem Bereich gilt. Außerdem mit dabei: 
Sneaker-Experte Karsten Gohm sowie Louis Lewitan, der Oversize aus 
der Sicht der Psychologie hinterfragt. Die ersten beiden Folgen von 
"Das trägt man jetzt so" sind ab dem 21. August auf FYEO abrufbar, 
alle zwei Wochen gibt es eine frische Ausgabe des neuen 
Mode-Podcasts.

Das ist FYEO
Die kostenlose Audio-App FYEO ("For Your Ears Only") bietet neben 
frei verfügbaren Podcasts einen Premium-Bereich (4,99 Euro pro Monat)
mit Hörerlebnissen auf dem nächsten Level: Zu den exklusiven FYEO 
Originals zählen einzigartige Audio-Blockbuster-Formate, darunter 
"MAKEL", u.a. mit Alice Dwyer, Heike Makatsch und Peter Lohmeyer oder
die Audio-Sitcom "Callboy" mit Denis Moschitto. Der Premium-Bereich 
kann von interessierten Hörern zwei Wochen lang kostenfrei getestet 
werden. FYEO arbeitet zudem mit einem großen Netzwerk an Autoren, 
Produzenten und Künstlern sowie weiteren Medien-Partnern, darunter 
Süddeutsche Zeitung und dpa, an der Entwicklung und Umsetzung 
weiterer Originals. Aktuell bietet FYEO 28 Eigenproduktionen in den 
unterschiedlichsten Genres: von Bildung über Comedy, Doku, Sport - 
bis hin zu Thriller oder Horror. FYEO ist als App für iOS und Android
downloadbar. Alle weiteren Infos unter www.fyeo.de

Bei Fragen:
Eva Gradl 
PR Manager 
Communications & PR 
Strategy, Digital & Sales 
ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Tel.	+49 89/9507-1127 
Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com 

www.prosiebensat1digital.de

Original content of: ProSiebenSat.1 Digital GmbH, transmitted by news aktuell