All Stories
Follow
Subscribe to ProSiebenSat.1 Digital GmbH

ProSiebenSat.1 Digital GmbH

"Germany's next Topmodel" online spielen - zwei verschiedene Online-Spiele auf SevenGames.de
Handy-Game in Planung

München (ots)

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" geht in
die zweite Runde. SevenOne Intermedia, das Multimediaunternehmen der 
ProSiebenSat.1-Gruppe, bietet dazu auf SevenGames.de zwei neue 
Online-Games zur ProSieben-Erfolgsshow an. Zum einen handelt es sich 
dabei um das Geschicklichkeitsturnier "Germany's next Topmodel - Der 
Wettbewerb", zum anderen um das Multiplayer-Game "Germany's next 
Topmodel - The Game". So ist für jeden Spiele-Geschmack etwas dabei. 
Das Portfolio soll außerdem Ende März durch ein hochwertiges 
Handy-Game erweitert werden.
"Germany's next Topmodel - The Game" - das Multiplayer-Game mit 
   Community
Beim Browsergame "Germany's next Topmodel - The Game" können die 
Spieler ab sofort wie die realen Topmodel-Anwärterinnen in der 
ProSieben-Show ihrem Traum vom Leben als Topmodel näher rücken und in
die Rolle eines Avatars, einer elektronisch generierten Figur, 
schlüpfen. Unter www.SevenGames.de oder 
http://topmodelgame.prosieben.de ist das aufwendig und detailliert 
gestaltete Game für mehrere Spieler zu finden. Ziel ist es, sich im 
Wettbewerb mit anderen Usern bis an die Spitze der Topmodel- 
Community hochzuspielen.
An verschiedenen Schauplätzen wie Berlin, New York, Tokio, Rio und
Sydney können angehende Topmodels ihre Model-Qualitäten unter Beweis 
stellen. In spannenden und unterhaltsamen Mini-Games kann der Spieler
sein virtuelles Dollar-Konto in die Höhe treiben, um Reisen und 
stylische Kleidung zu finanzieren und so seine Chancen im Model- 
Business erhöhen.
Nach kostenloser Registrierung und Auswahl eines Avatars steigt 
der Spieler direkt in die virtuelle Welt der Modelbranche ein. In 
jeder der fünf Städte gilt es, verschiedene Aufgaben zu lösen. Der 
User muss im Sport-Studio seine Fitness für das anstrengende Leben 
als Topmodel trainieren. Im Presse Center gibt man Publicity wirksame
Autogramm- Stunden und lässt sich beim Shopping besser nicht von den 
Paparazzi erwischen. In der Model-Academy kann der Spieler den 
perfekten Gang auf dem Catwalk einüben und sich vom Visagisten stylen
lassen. Je perfekter der Lauf, desto mehr Punkte gibt es. Ebenfalls 
werden Punkte für das schnelle Wechseln der Kleidung während der 
Modenschau vergeben. Und mit etwas Glück kann der Spieler im Casino 
sein Geld vermehren. Die User können während des Spiels per Chat 
miteinander kommunizieren: Entweder mit allen Anwesenden gleichzeitig
oder gezielt im One-to-One-Chat mit Einzelnen. Die Bigpoint GmbH, der
weltweit führende Anbieter von Browsergames, hat das Spiel in 
Zusammenarbeit mit SevenOne Intermedia entwickelt.
"Germany's next Topmodel - Der Wettbewerb" - Das Spiel für 
   geschickte "Modeltrainer"
Ab Mitte März ergänzt ein Geschicklichkeitsspiel das Games-Angebot
zu "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auf SevenGames.de. Bei 
"Germany's next Topmodel - Der Wettbewerb" geht es darum, Models für 
ihr Foto-Shooting oder den Laufsteg-Auftritt vorzubereiten. Nur mit 
dem richtigen Make Up, einem guten Hair-Styling, edler Kleidung und 
den passenden Posen können die Models vor der Jury bestehen. Dies ist
Aufgabe des Spielers, der sich durch mehrere Levels mit wachsendem 
Schwierigkeitsgrad spielen kann. Jedes Model hat seine speziellen 
Wünsche, die erfüllt werden müssen, damit es sich möglichst gut vor 
der Jury, dem Fotografen oder dem Laufsteg- Publikum präsentiert. Bei
zu viel Stress oder mangelhafter Vorbereitung werden die Models 
nervös und haben schlechte Laune, was sich negativ auf deren 
Bewertung auswirkt. Für die Entwicklung von "Germany's next Topmodel 
- Der Wettbewerb" hat SevenOne Intermedia ihren Partner king.com, 
Betreiber der weltweit größten Plattform für Geschicklichkeitsspiele,
beauftragt. Auf die besten "Modeltrainer" von "Germany's next 
Topmodel - Der Wettbewerb" wartet ein Jackpot von 12.500 Euro.
Mitspielen lohnt sich: Drei mal zwei Tickets zum Live-Finale von 
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" zu gewinnen
Die drei besten Topmodels bei "Germany's next Topmodel - The 
Game", die am 11. Mai an der Spitze der Community stehen, gewinnen 
jeweils zwei Tickets zum Live-Finale der ProSieben-Show Ende Mai in 
Köln.
Bildmaterial zu den genannten Spielen stellen wir Ihnen gerne zur 
Verfügung.
Ansprechpartner:
SevenOne Intermedia GmbH
Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 6
D-85774 Unterföhring
Andrea Voigt
Unternehmenskommunikation
Tel.	+49 [0] 89/9507-8922
Fax	+49 [0] 89/9507-8923 
andrea.voigt@sevenoneintermedia.de
Marcus Prosch
Leiter
Unternehmenskommunikation
Tel.	+49 [0] 89/9507-8920
Fax	+49 [0] 89/9507-8923 
marcus.prosch@sevenoneintermedia.de
www.sevenoneintermedia.de

Original content of: ProSiebenSat.1 Digital GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: ProSiebenSat.1 Digital GmbH
More stories: ProSiebenSat.1 Digital GmbH