Gutes tun und Gutes tragen
Prominente modeln in den TOM TAILOR Spendierhosen für Kinder in Not (BILD)
One document
Hamburg (ots)
Was bereits in den Jahren 2003 - 2006 ein unglaublicher Erfolg war, wird in diesem Jahr fortgesetzt: Die Produktion einer limitierten TOM TAILOR Spendierhosen-Kollektion, die zugunsten von "TRIBUTE TO BAMBI - Hilfe für Kinder in Not" ab Oktober 2013 verkauft wird. Prominente Unterstützung erhält TOM TAILOR dafür auch dieses Jahr von vielen namenhaften Stars, die Pate für die Charity-Aktion stehen und sich in der Spendierhose aufmerksamkeitsstark in Szene setzen ließen.
Die Spendierhose hat in jedem Jahr einen anderen Look - immer dem aktuellen Modetrend entsprechend. Sei es eine Unisex-Cargohose oder eine coole Denim im Used-Look. Natürlich immer mit dem TRIBUTE TO BAMBI Key-Visual versehen, dieses Mal als Print auf der Front-Poket, das die Hose einzigartig werden lässt.
Der Erfolg der Spendierhosen-Kollektionen ist nicht zuletzt dem großen Engagement aller Beteiligten zu verdanken. Bereits in den Jahren 2003 bis 2006 konnten renommierte Fotografen wie zum Beispiel Joachim Baldauf oder Armin Brosch für die Promi-Shootings gewonnen werden. In diesem Jahr setzte Fotograf Nicolas Kantor die folgenden Stars eindrucksvoll in Szene. Für TOM TAILOR: Sylvie van der Vaart, Franziska Knuppe, Collien Ulmen-Fernandes, Susann Atwell, Monica Ivancan, Mareile Höppner, Mina Tander, Susan Hoecke, Wayne Carpendale und Daniel Aminati. Für TOM TAILOR Denim: Bonnie Strange, Marie Nasemann, Palina Rojinski, Rebecca Mir, Sandra von Ruffin, Alina Levshin, Verena Kerth, Sabin Tambrea und Jochen Schropp. Die Promis sind von den TOM TAILOR Spendierhosen begeistert, sie alle unterstützen mit ihrem Bild den Verkauf der TOM TAILOR Spendierhosen. Dabei steht das soziale Engagement an erster Stelle, denn alle prominenten "Models" verzichteten vollständig auf ihre Gage. Damit verkörpern sie das Motto der Aktion: "Gutes tun und Gutes tragen". Der Modekonzern spendet - wie in den vergangenen Jahren - den gesamten Nettoerlös aus dem Verkauf der Spendierhosen.
Im Oktober 2013 ist es dann endlich soweit: Die limitierte Hosen-Kollektion der Brands TOM TAILOR, TOM TAILOR Denim und TOM TAILOR KIDS ist im Handel und online unter www.tom-tailor.de erhältlich.
Über die TOM TAILOR Gruppe
Die TOM TAILOR-Gruppe ist ein international tätiges Mode- und Lifestyle-Unternehmen, das mit ihren Dachmarken TOM TAILOR und BONITA modische Casual Wear und Accessoires im mittleren Preissegment anbietet. Die Dachmarke TOM TAILOR umfasst die Marken TOM TAILOR Casual und TOM TAILOR Denim sowie TOM TAILOR POLO TEAM. Die Kollektionen richten sich an Kunden zwischen 0 und 40 Jahren und werden über die die Segmente Wholesale und Retail in mehr als 35 Ländern vertrieben. Seit August 2012 gehört BONITA, einer der führenden deutschen Modemarkenhersteller und -händler, zur TOM TAILOR-Gruppe. BONITA vertreibt Damen- und Herrenkollektionen für die Zielgruppe ab 40 Jahren über mehr als 960 eigene BONITA Stores. Die TOM TAILOR-Gruppe erzielte ohne Einbeziehung von BONITA in 2011 einen Umsatz von 412 Mio. EUR. BONITA erwirtschaftete in dem Ende Februar 2012 endenden Geschäftsjahr einen Umsatz von 379 Mio. EUR.
Informationen auch unter www.tom-tailor.com und www.bonita.de
Pressekontakt:
Johanna Dieckmann
Senior Specialist Fashion PR
TOM TAILOR GmbH
Telefon: +49 (0) 40 58956-433
Telefax: +49 (0) 40 58956-498
E-Mail: jed@tom-tailor.com
Original content of: Tom Tailor GmbH, transmitted by news aktuell