PENNY gründet nationalen Kunden-Beirat
Sortimente und Dienstleistungen noch enger an Kundenwünschen ausrichten
Köln (ots)
Pro Woche kaufen deutschlandweit über zwölf Millionen Menschen in PENNY-Märkten ein. PENNY ist aktuell aus der Studie "Lebensmittelmärkte 04/09" als vierfacher Gesamtsieger in Preis und Service als bester Lebensmittelhändler und Discounter hervorgegangen.
Um Sortiment und Serviceangebote noch enger an den Kundenbedürfnissen auszurichten, gründet der Discounter jetzt einen eigenen Kunden-Beirat. Bis zum 25. Juli dieses Jahres können sich Kunden um einen ehrenamtlichen Sitz im Kunden-Beirat bewerben. Als Bindeglied zwischen Kunden und PENNY gestaltet der Kunden-Beirat das zukünftige Angebot aktiv mit und soll helfen, noch mehr auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen.
Um den Kunden der 2.400 Filialen in Deutschland noch näher zu sein, ist der PENNY Kunden-Beirat in sieben geographische Regionen gegliedert. Für jede Region wird ein Kunden-Beirat gewählt. Aus diesen regionalen Beiräten werden jeweils Sprecher/innen gewählt, die die regionalen PENNY Kunden-Beiräte auf nationaler Ebene vertreten.
"Das ist innovativer, frischer Discount wie wir ihn verstehen", so Armin Rehberg, der für das Discountgeschäft zuständige REWE Group-Vorstand. "Der PENNY Kunden-Beirat ist für uns das optimale Instrument um PENNY noch besser, noch regionaler und damit noch kundenorientierter auszurichten."
Mitglied des PENNY-Kunden-Beirats kann grundsätzlich jeder werden, der sich im Internet unter www.penny.de bewirbt oder das Bewerbungsformular in den Filialen ausfüllt und einsendet.
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