Subscribe to Kolpingwerk Deutschland gGmbH

Kolpingwerk gratuliert Dörflinger
Dem Bundesvorsitzenden des Kolpingwerkes Deutschland, Thomas Dörflinger MdB, gelang der Wiedereinzug in den Deutschen Bundestag mit einem Direktmandat

Köln/Berlin (ots)

Der 44-Jährige aus Tiengen setzte sich im Wahlkreis Waldshut (Hochschwarzwald) erneut durch. Seit 1998 gehört der Journalist und Familienvater dem Deutschen Bundestag an. "Wir wünschen Thomas Dörflinger für die Fortsetzung seiner parlamentarischen Tätigkeit in einer für unser Land schwierigen Zeit viel politische Gestaltungskraft und Gottes Segen", betonten der Bundespräses des Kolpingwerkes Deutschland Ottmar Dillenburg und Kolping-Bundessekretär Ulrich Vollmer in Köln.

Thomas Dörflinger ist seit 2004 Bundesvorsitzender des katholischen Sozialverbandes mit etwa 265.000 Mitgliedern. Im vergangenen Jahr wurde Dörflinger für weitere vier Jahre in diesem Amt bestätigt. Dörflinger gehört auch dem Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK) an.

Original content of: Kolpingwerk Deutschland gGmbH, transmitted by news aktuell

More stories: Kolpingwerk Deutschland gGmbH