Subscribe to SevenVentures GmbH

1 Euro geht an den Red Nose Day 2007

In Deutschland sind die Bären los: POPSTARS-Bären zur Vorweihnachtszeit exklusiv bei Karstadt / 1 Euro geht an den Red Nose Day 2007

Für Fans der erfolgreichen ProSieben-Show POPSTARS on Stage wird bei Karstadt in der Vorweihnachtszeit ein ganz besonderer Fan-Artikel angeboten: Von 1. bis 31. Dezember gibt es den Plüschbären zu POPSTARS on Stage in allen Karstadt-Filialen in Deutschland. Der 20 Zentimeter große Bär trägt ein rotes Kapuzenshirt mit auffälligem POPSTARS on Stage-Logo. Das perfekte Geschenk für alle Fans.

MM MerchandisingMedia, das Merchandising-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, hat den Bären zum TV-Format POPSTARS on Stage gemeinsam mit dem Plüschhersteller heunec entwickelt und produziert. Karstadt konnte als exklusiver Handelspartner gewonnen werden. Zusätzlich zum Vertrieb bei Karstadt kann der Bär auch im Internet im ProSieben Fanshop unter www.ProSieben-Fanshop.de erworben werden.

RED NOSE DAY 2007 - Spenden für den guten Zweck

Am Point of Sale machen große Stoffbanner auf den POPSTARS-Bären sowie den Red NOSE DAY 2007 am 22. Dezember auf ProSieben aufmerksam. Denn von jedem verkauften Bären kommt ein Euro dem RED NOSE DAY e.V. zu Gute. 2007 kommt der Erlös aller Spendenaktionen, die Einnahmen aus dem Verkauf der roten Nasen sowie jede Einzelspende renommierten Kinderhilfsorganisationen zugute, wie u.a. Kindernothilfe, CHILDREN for a better World, Off Road Kids, Save the Children, McDonald's Kinderhilfe, Comic Relief, deren Projekte vom RED NOSE DAY e.V. ausgewählt wurden.

Andrea Voigt
Tel.: +49 [0] 89/9507-8922
Fax: +49 [0] 89/9507-8923
andrea.voigt@merchandisingmedia.de